Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

KFZ-Halterung für TomTom Go 6200

A.S.1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Lösung, mein neues Go 2600 am Armaturenbrett zu befestigen, aber nicht an der Scheibe, und nicht an einer aufgeklebten Platte.

Da finde ich nur zwei Möglichkeiten: entweder im CD-Schacht einstecken, oder am Lüftungsgitter befestigen.

Leider scheiterte ich an den Maßen : 16,5 X 10,7 X ca 3cm (diese Tiefe kommt daher, dass der Kabelstecker hinten ist und ca 1cm ausmacht).

Bei Amazon und EBay fand ich nichts; hat jemand noch eine gute Idee?

Gruß und Danke 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 A.S.1 „KFZ-Halterung für TomTom Go 6200“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
A.S.1 Nachtrag zu: „KFZ-Halterung für TomTom Go 6200“
Optionen

Hallo zusammen,

danke für die Unterstützung; für das Lüftungsgitter gibt es tatsächlich nur zwei Lösungen: die Halterung von TomTom für das Go 5200 usw.  passt tatsächlich auch, nur ist mein Go 6200 mit seinen 263g zu schwer dafür (auch TomTom selbst rät davon ab - "wir arbeiten an einer neuen Halterung"); die andere kommt von Brodit. Die besteht aber aus mehreren Teilen, und ist mir zu aufwändig, auch, weil sie hinter die Leisten zu klemmen ist.

Also bleibe ich bei dem Lescar oben auf dem Armaturenbrett; das Ding hält durch sein Gewicht und ist rutschfest.

Gruß an alle.

bei Antwort benachrichtigen