Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

huawei 8 light retten

cerotikus / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

als ich vorgestern nach hause kam, habe ich meine Jeans gewaschen, in der waschmaschine

als es fertig war habe ich leider feststellen müssen, das in der hose mein huawei auch gewaschen wurde, ich hatte leider vergessen es vorher aus der hose zu nehmen.

nun geht nix mehr. kann man irgendwie etwas retten, ich bekomme das gerät auch nicht geöffnet.

kann jemand helfen oder hat einen tip???.

mist

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 cerotikus „huawei 8 light retten“
Optionen
ich bekomme das gerät auch nicht geöffnet.

Anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=7DYp81ooxrY

bei Antwort benachrichtigen
cerotikus gelöscht_84526 „Anschauen: https://www.youtube.com/watch?v 7DYp81ooxrY“
Optionen

danke füar schnelle antwort.

der link ist ja Gold wert, allerdings wer hat schon die ganzen Schraubendreher.

ich werde mich morgen dran machen.

nochmals vielen dank

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus Nachtrag zu: „danke füar schnelle antwort. der link ist ja Gold wert, allerdings wer hat schon die ganzen Schraubendreher. ich werde ...“
Optionen

also wenn ich mir diverse filme anschaue.................................

ich habe mir ein neues Handy gekauft und das alte weggeschmissen. mein neues ist wieder ein huawei aber p10.

ich bin zufrieden mit dem teil.

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen