Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.362 Themen, 28.887 Beiträge

Handy schaltet sich selbsstaändig aus.

wanze2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich besitze ein schon älteres Nokia 6303 i. Dieses schaltet sich seit gestern alle paar Stunden selbständig aus,und läßt sich erst wieder einschalten,wenn ich den Akku kurz entnommen habe.Da komme ich zu der Annahme,daß der Akku wohl eine Macke hat.

Liege ich richtig,oder könnte noch eine andere Ursache dafür in Frage kommen?

Grüße

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 wanze2

„Handy schaltet sich selbsstaändig aus.“

Optionen

Mal hier belesen:

https://www.gerry-mobilfunk.de/9990190-55.html

http://www.faq4mobiles.de/thema/nokia-6303i-startet-nicht.81271/

Habe auch nur gegoogelt um was für dein Problem zu finden,kann schon helfen?!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel wanze2

„Handy schaltet sich selbsstaändig aus.“

Optionen

Hallo wanze2,

reinige die Kontakte deiner SIM-Karte und des Akkus,
anschließend nochmals testen.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10, Office Pro. Plus 2016_32-Bit.
bei Antwort benachrichtigen