Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

80040077 Synchronisierungsfehler Outlook beim Lumia 535

Molihb / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit drei Monaten lässt sich mein Microsoftmail nicht mehr synchronisieren beim Lumia 535 mit Windows Phone 8.1.

Folgende Fehlermeldung: 80040077 Synchronisierungsfehler Outlook

Gibt es hier Abhilfe?

bei Antwort benachrichtigen
fbe Molihb „80040077 Synchronisierungsfehler Outlook beim Lumia 535“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Molihb fbe „Versuche es mal hiermit: https://wiki.fernuni-hagen.de/helpdesk/index.php/Synchronisierungsfehler fbe“
Optionen

Danke. Der Artikel bezieht sich leider nicht auf das Problem. Es geht um die folgende Fehler Meldung, wenn ich das Outlook-Konto synchronisieren möchte bzw. Mails abrufe.

Zwischenzeitlich habe ich auf Windows 10 mobile updatet, aber die Meldung kommt noch immer. Das Update wurde mir angeboten und ich hoffte, es beinhaltet vielleicht die Lösung des Fehlers.

bei Antwort benachrichtigen
fbe Molihb „80040077 Synchronisierungsfehler Outlook beim Lumia 535“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen