Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Fehlercode 0x80070002 beim Upgrade von windows 8.1 auf windows 10

laser / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein Windows phone mit windows 8.1 gekauft.

Nun habe ich ein upgrade auf windows 10 gemacht und bekomme eine Fehlermeldung 8nach dem upgrade), dass ein update nicht installiert werden kann: CODE 0x80070002.

Beim Update handelt es sich um Windows 10 mobile (10.0.10586.164).

Hat jemand vielleicht eine Lösung?

DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
alex179 laser „Fehlercode 0x80070002 beim Upgrade von windows 8.1 auf windows 10“
Optionen

Bin zwar nur Android-Nutzer, aber versuchs doch mal mit dem "Windows Device Recovery Tool":

http://windows.microsoft.com/en-us/windows-10/windows-device-recovery-tool-faq

In den FAQ ist eine Liste Geräte dabei, die unterstützt werden.

bei Antwort benachrichtigen