Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

falsche Ländervorwahl bei SAMSUNG Galaxy

alphonz poetes / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe bei der Einrichtung eines neuen Galaxy j5 wahrscheinlich versehentlich ein falsches Land bzgl. der Telephonie eingegeben.

Fazit: ich muss jetzt immer die 0049 bei jedem Anruf vorweg tippen, da ansonsten – wenn ich einfach nur die innerdeutsche Vorwahl tippe – ständig die Ansage kommt: diese Rufnummer ist nicht verfügbar…

Ich finde unter „Einstellungen“ nicht den richtigen Topic und freue mich über einen Hinweis…

LG und Danke

ap

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 alphonz poetes „falsche Ländervorwahl bei SAMSUNG Galaxy“
Optionen

Hi,

hast Du das ganz frisch eingerichtet, setze es nochmal auf die Werkseinstellungen zurück und starte von vorne.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 alphonz poetes „falsche Ländervorwahl bei SAMSUNG Galaxy“
Optionen

Servus

Ich finde unter „Einstellungen“ nicht den richtigen Topic und freue mich über einen Hinweis…

Schau einfach mal unter "Sprache und Tastatur" in den Einstellungen.

BG, Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen