Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.523 Themen, 30.548 Beiträge

Facebook Anmeldung über 3G /4G klappt nicht

ullibaer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit der Anmeldung über die Facebook-App bei Android.

Wenn ich draußen bin, und mobile Daten aktiviere, dann muss ich mich bei Facebook anmelden. ( Smartphone war vorher aus.)

Aber das klappt nicht, es kommt immer die Meldung: " Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung ".

Über Wlan muss ich mich zwar auch anmelden, wenn das Smartphone aus war, aber danach bin ich in Facebook drin.

Habe Aldi Talk und das Samsung Galaxy A5 2016 mit Android 5.1.1

Woran könnte das liegen?

Gruß Ulli

http://250kb.de/eqCHmAk

bei Antwort benachrichtigen
Tom West ullibaer

„Facebook Anmeldung über 3G /4G klappt nicht“

Optionen

Mangels Smartphone kann ich nur die Erfahrung eines Bekannten weitergeben. Er hatte ähnliche Probleme, als er die Kaspersky Internet Suite installiert hatte.

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Tom West

„Mangels Smartphone kann ich nur die Erfahrung eines Bekannten weitergeben. Er hatte ähnliche Probleme, als er die ...“

Optionen
Er hatte ähnliche Probleme, als er die Kaspersky Internet Suite installiert hatte.

Die habe ich nicht drauf. Wohl aber AVG Free.

Gestern kam aber ein Update von Facebook. Werde es mal testen und melde mich wieder.

bei Antwort benachrichtigen
Meruda ullibaer

„Die habe ich nicht drauf. Wohl aber AVG Free. Gestern kam aber ein Update von Facebook. Werde es mal testen und melde mich ...“

Optionen

Tritt der Fehler immer bei 3G auf, oder nur in den letzten Tagen?

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Meruda

„Tritt der Fehler immer bei 3G auf, oder nur in den letzten Tagen?“

Optionen

eigentlich nur in den letzten Tagen und bei 3G/4G.

Aber gestern kam ein Update von der Facebook App. Hatte es vorhin mal in einem Cafe bei uns getestet. Bisher kein Problem mehr ! Aber das soll ja nichts heißen.

bei Antwort benachrichtigen