Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Suche funktionsfähige Wetter App für Nokia N95

minbari / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ja, der Titel sagt es bereits, ich suche eine funktionsfähige Wetter App für das gute alte Nokia N95! Müsste Symbian S60 sein.

Im Urlaub versuche ich mich immer von allem Unnötigen zu trennen (Facebook, WhatsApp, Internet) und so steige ich vom Smartphone auf ein altes Handy um.
Das Einzige was mir fehlt ist eine Wetter App. Da das Handy jetzt schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, gestaltet sich dies etwas schwierig. Dazu kommt, dass der Ovi-Store nicht mehr existent ist.
Habt Ihr ne Idee / Link? Gerne auch als einfache Datei.

Danke für die Hilfe!

cu minbari

bei Antwort benachrichtigen
Maybe minbari „Suche funktionsfähige Wetter App für Nokia N95“
Optionen

Moin,

wie wäre es damit?

http://www.weatherpro.de/de/symbian/weatherpro.html

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
minbari Maybe „Moin, wie wäre es damit? ...“
Optionen

Ja, das ist das Erste was Google so auswirft.... Allerdings Download nur über den Ovi-Store... und den gibt es ja nicht mehr.....

Die Screens sehen auch verdächtig nach Touchscreen aus.... hat das N95 nicht...

bei Antwort benachrichtigen
minbari Nachtrag zu: „Suche funktionsfähige Wetter App für Nokia N95“
Optionen

Hmm, das wars schon? Schade.... Weinend

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 minbari „Hmm, das wars schon? Schade....“
Optionen
Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen