Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.386 Themen, 29.231 Beiträge

neueste Meldung zu Whatsapp

ikeauch / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

habe gestern abend eine Aufforderung bekommen, (Kettenbrief) an alle meine Kontakte (mind. jedoch 10) diese Meldung innerhalb 48 Std. weiter zu leiten. Whatsup würde sonst meinen Login sperren und bei Neuanmeldung 25,- € verlangen usw. Was ist davon zu halten.

Bitte dringende Infos. Betrug, Fishing?

bei Antwort benachrichtigen
Yan_B ikeauch

„neueste Meldung zu Whatsapp“

Optionen

Ist die Frage wirklich ernst gemeint?

Falls ja: Glaubst du wirklich, dass das was offizielles wäre? Überleg mal - WhatsApp hat prinzipbedingt immer deine Kontaktdaten, kann also alle Kunden ohne Probleme per Nachricht per Knopfdruck über offizielle Dinge informieren. Warum sollte so ein bescheuertes Kettensystem benutzt werden? In den Müll damit und fertig - da gehört sowieso alles hin, wo drinsteht "leite diese Nachricht an mindestens x Personen weiter"...

bei Antwort benachrichtigen
ikeauch Yan_B

„Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Falls ja: Glaubst du ...“

Optionen

Danke. Meine Meinung, kenne aber nicht so lange die Software, daher etwas verunsichert gewesen.

bei Antwort benachrichtigen
jueki ikeauch

„neueste Meldung zu Whatsapp“

Optionen

Lösche diesen Unsinn einfach - und fertig.
Das Netz wimmelt von derlei Blödsinn.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
ikeauch jueki

„Lösche diesen Unsinn einfach - und fertig. Das Netz wimmelt ...“

Optionen

Auch die Danke, habe Unsinn gelöscht. Versuche nicht mehr so gläubig zu sein. Cool

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_259771 ikeauch

„neueste Meldung zu Whatsapp“

Optionen

Hallo

Ja nicht weiterleiten und sofort Löschen.

Bei Android Empfehlt sich ein antivirus scan.

Es Handelt sich wie immer um ein Trojaner der versucht die auf bezahlbare internet seien zu Leiten.

In NRW ist so ein Trojaner vor Kurzen endet worden.

Kenne das vo SKYPE.

Bei Apple system kann es dazu führen das man das Handy Komplett  auf Werkeinstellung Zurücksetzen muss.

MfG.Reußmarkt

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis ikeauch

„neueste Meldung zu Whatsapp“

Optionen

Tu mir bitte einen Gefallen und mache alle, von denen du diese Nachricht bekommen hast, zur Schnecke. Das ist genau die Sorte von Personen, die wir im Internet nicht haben wollen. Was als Hoax beginnt, wird heutzutage viel zu schnell zu gefährlichem Halbwissen.

Wenn es eine Petition gäbe, die gutefrage.net verbieten würde: Ich würde sie unterstützen. Es ist die reinste Hoaxschleuder.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 ikeauch

„neueste Meldung zu Whatsapp“

Optionen

Wech mit dem Dreck

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen