Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.520 Themen, 30.501 Beiträge

Blackbery spielt Website videos nict ab.

kesart / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Eine Bekannte hat bei mir gemeldet dass wenn sie meine website offnet die videos (LichtBox) fenster spielen nicht, ich habe als test eine Link zum YouTube Video auf die website eingebaut aber die spielen auch nicht ab. Aber when sie über google auf meine Videos anklicken spielen sie ab.

Kann mir jemande sagen wie so geht es nicht auf den Blackberry über die website?

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 kesart

„Blackbery spielt Website videos nict ab.“

Optionen

Hallo kesart,

viele User wird es hier wohl nicht geben, die ein Blackberry besitzen.
Aber es wäre einfacher für jemanden mit Webseitenkenntnissen, wenn du uns Links zu deinen Videos nennst - es sei, dass diese zu privat sind.

Idealerweise unterteilst du die Links nach diesem Schema:
Link1 - funktioniert mit dem Blackberry
Link2 - funktioniert nicht

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen