Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.376 Themen, 28.989 Beiträge

Smartphon-Probleme

fuchs5 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir ein Smartphon Typ Cubot S308 gekauft, leider bekomme ich zu Google keinen Kontakt, es kommt immer, Google ist im Moment nicht zu erreichen.
Ich habe zwar schon ein Konto bei Google, weil ich vorher ein Tablet hatte, dass im Smartphon auch angezeigt wird.
Auch ausserhalb des Hauses git es keinen Kontakt.
Ich habe mir div. Anleitungen über Adroid ausgedruckt, aber alle Versuche waren bisher vergeblich.
O2 ist der Anbieter, unter Einstellungen ist die Datenverbindung auch vorhanden.
Ich bin inzwischen ratlos, wer kann mir helfen?
LAN ist auch aktiviert.

Mit freundlichen Grüßen

fuchs5

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fuchs5

„Smartphon-Probleme“

Optionen

Meinst du Google-Play?

Ansonsten würde ich das Smartphone mal auf die Werkseinstellungen zurück setzen..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
RW1 fuchs5

„Smartphon-Probleme“

Optionen
LAN ist auch aktiviert.

ich nehme mal an, Du meinst WLAN.

Hast Du denn überhaupt Empfang eines Datendienstes von O2? Wenigstens UMTS?

bzw. hast Du Dich denn schon in Deinem WLAN registriert?

Kommst Du überhaupt ins Internet?

bei Antwort benachrichtigen