Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

Samsung Galaxy S 3 mini

Peti7 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und allen mal noch schöne FeiertageLachend

Meine Tochter hat das Galaxy S3 mini zu Weihnachten bekommen und kann ,wenn sie schreiben will nicht von zB.u auf ü ,es kommen immer gleich Wortbeispiele oder Zahlen.

Wie und wo kann man da auf ganz normales Schreinben umschalten.Sie sagte sie findet nichts.

Kann da jemand helfen,sie ist da immer etwas unbeholfen Stirnrunzelndund ich alte Sch.... auch,lach

LG Peti7

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Peti7 „Samsung Galaxy S 3 mini“
Optionen

Lang auf das u drücken, dann erscheinen zusätzliche Belegungen.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Peti7 Max Payne „Lang auf das u drücken, dann erscheinen zusätzliche Belegungen.“
Optionen

Ja das wollte sie auch tun denn so kannte sie es von ihrem alten Samsung aber es geht hier nicht. Kann es sein ,da gibt es doch diese andere Eingabe,glaube heißt T oder so....

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Peti7 „Ja das wollte sie auch tun denn so kannte sie es von ihrem ...“
Optionen

Schau mal in den Einstellungen, welche Tastatur eingestellt ist. Bei der "Samsung-Tastatur" (QWERTZ-Layout) funktioniert es wie beschrieben.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Peti7 Max Payne „Schau mal in den Einstellungen, welche Tastatur eingestellt ...“
Optionen

OK danke ,werd ich ihr gleich mal schreiben LG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Peti7 „Samsung Galaxy S 3 mini“
Optionen

Hallo,

will nicht von zB.u auf ü

einfach etwas länger den Finger auf das "u" halten, dann geht ein Fensterchen auf mit dem Umlaut, den kann man dann auswählen.

bei Antwort benachrichtigen