Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

iOS 7 macht seekrank! :-)

mi~we / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Sachen gibt's:
http://www.golem.de/news/zoomeffekte-ios-7-macht-anwender-seekrank-1309-101808.html

Hoffentlich ist es nicht so schlimm, dass die Leute auf ihre teuren iPhones/iPads ko**en müssen. Zum Glück sind die Geräte ja jetzt dank iOS 7 wasserfest:

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/gefaelschte-apple-anzeige-wirbt-fuer-wasserdichtigkeit-durch-ios-7-a-924267.html#ref=nl-dertag

 

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
TheVomit mi~we „iOS 7 macht seekrank! :-)“
Optionen

"Wasserfest-Update" ist schon wieder 1.April? Wer das glaubt.... ROFL! *Japs nach Luft*

Zoom rein, zoom raus, das erste mal mag so ein effekt ja nett sein, mir persönlich gehen solche "Effekte" spätestens nach dem 3ten mal so dermaßen auf die Nerven das ich Himmel und Hölle in bewegung setze um das los zu werden, das geht bei mir so weit das ich das Gerät dann auch wieder zurück gebe.

Grüße

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Loopi© TheVomit „Wasserfest-Update ist schon wieder 1.April? Wer das ...“
Optionen

Mein erstes Notebook damals mit Windows 98 hatte werkmäßig auch zig Klänge und Animationen drin, das fand ich im Laden ganz toll. Nach einigen Tagen wurde das abgestellt, Klänge im System und dann gab es "Powertoys" mit "TweakUI". 

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 mi~we „iOS 7 macht seekrank! :-)“
Optionen

Wahrscheinlich fällt es den meisten "betroffenen" auch erst nach dem lesen der "Nachricht" auf.

mfg

chris

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot mi~we „iOS 7 macht seekrank! :-)“
Optionen

Da treffen wohl welche schon Vorbereitungen für die nächste Millionenklage:

"Herr Richter, mein Smartphone macht mich krank, deswegen hab ich Frau, Job und alle meine Freunde verloren..." 

Lachend

Einer der diskutierten Kritikpunkt ist aber durchaus nachvollziehbar, und zwar der hohe Weißanteil in iOS7. Ich hab deshalb als Erstes gleich mal einen dunkleren Hintergrund gewählt, so ist es viel angenehmer für die Augen.

Ansonsten fallen halt Kleinigkeiten auf, die noch Spielraum für Verbesserungen lassen, z.B. dass die Tastatur mal weiß und mal grau ist, je nachdem wo man sie aufruft. Auch einige Standard-Schaltflächen unterscheiden sich farblich.

Aber ansonsten gefällt mir iOS7 sehr gut, ist fast wie ein (altbekanntes) neues Handy.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen