Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

mono gelöscht_35042 „Um Ausreden nie verlegen...“
Optionen
[...] Da es sich um ein komplexes High-Tech-Thema handelte, dauerte es wiederum einige Tage, um die Erklärungen dann auch verständlich zu formulieren [...]

5 € für das Phrasenschwein? Wenn eine High-Tech-Firma nicht mit High-Tech-Themen arbeitet, womit dann?

*lol*
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_35042 „Um Ausreden nie verlegen...“
Optionen

Hi luttyy.
Es zeigt auch hier, daß das größte Sicherheitsrisiko für einen Rechner, egal ob Mac oder
Windows bzw. Linux, vor dem Rechner sitzt. Da kann man sich das Maul franzig reden,
sogar kleine Listen schreiben, am Ende nützt es nix. Mich verwundert hier erschwehrend
wie wenig Vertrauen die Mac-User in ihre Kisten haben. Ein Mac-Defender musste her.
Ein schmunzelnder Andy.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_35042 „Um Ausreden nie verlegen...“
Optionen

Der wirkliche Hammer an der Sache ist daß Apple seinen Service-Mitarbeitern VERBOTEN hat den Betroffenen zu helfen ! Kann man wieder mal nur den Kopf schütteln.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Maybe gelöscht_35042 „Um Ausreden nie verlegen...“
Optionen

Hallo,

ist es denn bei Android-Handy besser? Die Frage ist ernst gemeint, da auch diese ja momentan oft in der Presse sind.

Mich hat das ganze Sicherheits-Gerede dazu bewogen, doch noch bei meinem Windows Mobile 6.1 Gerät zu bleiben, da es aufgrund der geringeren Verbreitung auch weniger Schadprogramme gibt.

Allerdings nutze auch ich das Standard-ROM mit Google Maps. Es ist schon erschreckend, das man bis auf ein paar Meter geortet werden kann, selbst ohne GPS und ich gehe davon aus, dass es bei Nutzung auch "nach Hause" funkt. Soviel zum Thema Ortungsdienste, nur als Beispiel!

Das man sich nicht in ungeschützte WLAN Hotspots einbucht, sollte inzwischen eigentlich klar geworden sein und auch Bluetooth sollte man nicht ständig aktiviert haben.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen