Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Proxy einstellen auf e10i (xperia x10 mini smartphone)

michi_p / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich möchte mit meinem e10i über einen proxy server das WLAN nutzen.
Habe bislang allerdings keine Möglichkeit gefunden, derartiges einzustellen. Ist Euch eine solche Option bekannt?

Gruß
Micha

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski michi_p „Proxy einstellen auf e10i (xperia x10 mini smartphone)“
Optionen

Hallo michi_p,

bist Du zwischenzeitlich auf eine mögliche Lösung gestoßen?

Bitte teile uns das doch im Forum mit, es interessiert auch alle anderen User.

Danke und viele Grüße

Chris

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
michi_p cscherwinski „Hallo michi_p, bist Du zwischenzeitlich auf eine mögliche Lösung gestoßen?...“
Optionen

nein, bin immer noch auf der suche.
sollte ich irgendwo eine lösung finden, werde ich es hier posten.

gruß
micha

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski michi_p „nein, bin immer noch auf der suche. sollte ich irgendwo eine lösung finden,...“
Optionen

Das wäre nett von Dir wenn Du das tust!
Danke jedenfalls für die Rückmeldung,
einen schönen Sonntag noch!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
michi_p cscherwinski „Das wäre nett von Dir wenn Du das tust! Danke jedenfalls für die Rückmeldung,...“
Optionen

Hi,

hab eine Lösung gefunden. War ganz einfach:

Such mal im MArket nach dem ProxyDroid.
Mein email client funktioniert damit, der Webbrowser leider nicht. Aber das liegt dann wohl am Browser.

Gruß Michael

bei Antwort benachrichtigen