Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Problem mit Nokia C7

Jani2 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

Ich habe das Nokia C7.Wenn ich ins telefonbuch rein gehe oder ich schreibe eine SMS oder ich lösche alte SMS oder wenn ich ein telefonat annehme schaltet sich das Handy von alleine aus und geht alleine wieder an.Es ist aber nicht immer.An was kann das liegen????Update habe ich auch ein neues drauf.

LG
Jan

bei Antwort benachrichtigen
nightfire Jani2 „Problem mit Nokia C7“
Optionen

Hallo Jan,

deine Beschreibung kling nach Softwareproblem. Du könntest versuchen, mit Hilfe der Nokia Ovi Suite das letzte Update erneut zu installieren. Als 2. könntest du das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen probieren. Mach aber vorher ein Backup der Daten.

Handelt es sich eigentlich um ein Vertragshandy?

Gruß

nightfire

bei Antwort benachrichtigen