Hallo,
Seit ca. 4 Monaten besitze ich das Samsung Omnia.
Ein Bekannter von mir hat sich letzens auch ein Omnia gekauft, allerdings aus Russland. Ich hab mir seins mal angeschaut und festgestellt das sein Touchscreen im Vergleich zu meinem viel emfpindlicher reagiert, bei meinem musste man von Anfang an sehr fest aufdrücken das der überhaupt was erkannt hat. Mein Handy ging auch bei leicher Erschütterung immer aus, jetzt wo es einmal runtergefallen ist bleibt es neuerdings an bzw. geht seltener aus.
Aber wegen dem Touchscreen, könnte man das reklamieren? Oder ist das nicht vergleichbar weil seins aus Russland ist?
Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte! :)
Dankeschön
Gruß
Flo
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge
Neueste Firmware ist drauf?
http://www.ch3n.de/entertainment/handy-smartphone/firmware-update-bei-samsung-sgh-i900-omnia-hilft-gegen-abstuerze
Ja, hab ich erst letzte Woche über Samsung Update die neueste Firmware draufgespielt, hat leider nichts gebracht :(
http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/55172-27_01_09_custom_firmware_i900bhhl2_xghl7_black_uc_net3_5_a.html
Ist da noch ne Chance.
Sonst schon ein Grund für ne Reklamation.