Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

sony erricsson k800i

PeterLaCroft / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Profis, ein Hilferuf an Euch! Gibt es eine Wiederherstellungs- Software für gelöschte Daten für das K800i? Bin zu meinem Händler mit einem Problem gewesen und der hatte alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Mein Problem war damit behoben, aber zuhause bemerkte ich dann, daß alle Einträge im Notizbuch, im Kalender und Teile meines Telefonverzeichnisses verschwunden sind. Da waren nicht nur wichtige Termine und Erinnerungen, sondern auch Notizen, die ich aus dem Gedächnis nicht mehr rekonstruieren kann. Für den PC gibt es diese Programme, hoffentlich auch für's Handy???
MfG. PeterLaCroft

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 PeterLaCroft „sony erricsson k800i“
Optionen

Hallo Peter,

wenn du großes Glück hast, dann bekommst du die Dateien mit dem Programm unter http://support.sony-europe.com/memstick/downloads/downloads_ms.asp?l=en&f=MS_Rescue#disc wieder hergestellt - wenn nicht, dann ....

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
PeterLaCroft gelöscht_101060 „sony erricsson k800i“
Optionen

okidoki bergi2002, werd ich probieren. melde mich dann nochmal.
gruß P.LaC.

bei Antwort benachrichtigen
PeterLaCroft Nachtrag zu: „okidoki bergi2002, werd ich probieren. melde mich dann nochmal. gruß P.LaC.“
Optionen

hallo bergi2002, muß gleich nochmal posten. war auf der seite. verstehe nicht viel englisch, aber da geht es wohl um die datenrettung von der speicherkarte memory stick. auf der hatte ich keine daten, es geht um den telefonspeicher...
gruß P.LaC.

bei Antwort benachrichtigen