Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.520 Themen, 30.502 Beiträge

Simlock entfernen

Dirk1969 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Würde gern bei meinem alten NOKIA 3210 den Simlock freischalten.IMEI-449314204854719

bei Antwort benachrichtigen
amigo456 Dirk1969

„Simlock entfernen“

Optionen

Diese IMEI schickst du per E-Mail an Nokia und wenn das Handy älter als 2 Jahre ist bekommst Du es kostenlos freigeschaltet.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Dirk1969

„Simlock entfernen“

Optionen

...he klasse!

jetzt kann jeder dein handy mit deiner imei als geklaut melden...

[oder anders gesagt: solche daten veröffentlicht man NICHT]

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
amigo456 GarfTermy

„...he klasse! jetzt kann jeder dein handy mit deiner imei als geklaut melden......“

Optionen

Ich gehe mal davon aus das es sich um sein eigenes Handy handelt,natürlich muss er seine Rufnummer/Adresse mit angeben.Je nach Provider unterschiedlich.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy amigo456

„Ich gehe mal davon aus das es sich um sein eigenes Handy handelt,natürlich muss...“

Optionen

...was am fakt nichts ändert: solche daten gehören NICHT veröffentlicht.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
siggicacci GarfTermy

„...was am fakt nichts ändert: solche daten gehören NICHT veröffentlicht. - “

Optionen

geh doch mal auf www.unlock.nokiafree.org - dort gibt es ein Programm was sogar neue Nokias zuverlässig entsperrt

bei Antwort benachrichtigen