Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

Klingeltöne lauter machen

amigo456 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin auf der Suche nach einer Software die es mir ermöglicht MP3 Klingeltöne lauter zu machen.Hat jemand eine Idee?
Danke und Gruss
amigo

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex amigo456 „Klingeltöne lauter machen“
Optionen

Eine Software kenne ich nicht, aber eine Hardware:
Die Mobiltelefone von Nokia scheinen nur laut oder aus zu beherrschen, wenn es um die Klingeltöne geht.

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
psycho dad T-Rex „Klingeltöne lauter machen“
Optionen

warum eigentlich? damit man den mitmenschen noch mehr auf den zeiger mit hirnrissigen klingeltönen gehen kann? erstmal schön klingeln lassen, damit auch alle in einem umkreis von 50 metern mitbekommen, was für einen "tollen" klingelton man hat. steigert anscheinend das selbstwertgefühl, wenn man sonst nicht beachtet wird. sorry, aber das musste mal sein.

gruß, oliver

\"Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie nie hättest.\" -Al Bundy-
bei Antwort benachrichtigen
amigo456 psycho dad „warum eigentlich? damit man den mitmenschen noch mehr auf den zeiger mit...“
Optionen

@psycho dad,genau so ist es,ich lade mir die nervigsten Klingeltöne aufs Handy um damit Leute wie dich zu ärgern.Macht jedesmal einen Riesenspass zu sehen wie verklemmte alte Säcke die noch hinterm Mond leben darauf reagieren.Meistens bekomme ich dabei sogar eine Erektion.

P.S.Danke @Cloo-00,danach hab ich gesucht.

bei Antwort benachrichtigen
psycho dad amigo456 „@psycho dad,genau so ist es,ich lade mir die nervigsten Klingeltöne aufs Handy...“
Optionen

jetzt bin ich aber tief getroffen. ich fühle mich jetzt wirklich schlecht. genau so eine antwort habe ich erwartet. "Meistens bekomme ich dabei sogar eine Erektion." tja, die wohlbekannte ersatzbefriedigung. thema durch...

\"Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie nie hättest.\" -Al Bundy-
bei Antwort benachrichtigen
Cloo-00 amigo456 „Klingeltöne lauter machen“
Optionen

Du mußt die Klingeltöne auf den PC laden dann kannst du sie mit den Tool ""Mp3Gain"" lauter oder leiser machen

mfg 00

bei Antwort benachrichtigen