Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.520 Themen, 30.502 Beiträge

Handyspiel auf dem PC speichern und dann aus´s Handy übertrag

Rudolfulus / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, an Alle!
Wie geht das:
Ich habe ein Siemens CX 75. Es hat aber keine Internetverbindung. Nun möchte ich ein Sudoku Ratespiel auf meinen PC herunterladen und dann über IR auf das Handy überspielen.
Bitte um eine Anleitung dazu und wo bekomme ich ein Sudoku,das man zuerst auf dem PC speichern kann.
Danke für eine Hilfe: Rudi

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Rudolfulus

„Handyspiel auf dem PC speichern und dann aus´s Handy übertrag“

Optionen

Nabend Rudolfulus,
ich habe einfach mal mit Google nach J2ME Sudoku gesucht und hatte dann unter den ersten Ergebnissen das folgende M-SuDoKu (also das erstbeste kostenlose was ich finden konnte, gibt vermutlich sicher auch noch irgendwo ein schöneres/besseres). Nach dem Download kannst Du das .jar-Archiv dann direkt ans Handy senden. Evtl. mußt Du es dort aus dem Eingangsverzeichnis noch installieren/ins Programmverzeichnis schieben und es sollte laufen...

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Rudolfulus Borlander

„Nabend Rudolfulus, ich habe einfach mal mit Google nach J2ME Sudoku gesucht und...“

Optionen

Danke für die Antwort
Aber leider komm ich mit der Seite nicht zurecht, keine Englichkenntnisse. Schade!
Gruß: Rudi

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Rudolfulus

„Danke für die Antwort Aber leider komm ich mit der Seite nicht zurecht, keine...“

Optionen

Nabend Rudi,
scroll die Seite mal ein bisschen runter, dort findest Du dann den Link JAR file (M-SuDoKu.jar). Oder Strg+F drücken und nach dem Dateinamen suchen ;-)

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen