Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

spiele vom handy auf pc sichern ?

harti65 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leude,wollte gern meine handy spiele auf dem pc sichern,um sie später wieder zu benutzen oder zu wechseln,wenn eines langweilig wird.hab bisher aber noch keine möglichkeit gefunden,diese daten vom handy runter zu bekommen.gibt es da ne möglichkeit,hat jemand nen tip ?
vielen dank schon mal
gruß harti

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 harti65 „spiele vom handy auf pc sichern ?“
Optionen

kommt drauf an, was Du für ein Handy hast.
Bei meinem P910i z. B. kann ich alle Handydaten für den Notfall auf dem PC in einer Datei backupen.
Such mal nach entsprechender Software für Dein Handy beim Hersteller.

Gruß,

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
harti65 dirk42799 „kommt drauf an, was Du für ein Handy hast. Bei meinem P910i z. B. kann ich alle...“
Optionen

hi ,
ups hatte vergessen mit hinzuschreiben, hab das nokia 6230 , hab auch die orginal software dazu, aber mit der pc suite kann ich zwar bilder ,lieder ,adressen un solche sachen auf dem pc sichern,aber auf die spiele dateien kann ich nicht zugreifen.

gruß Harti

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 harti65 „hi , ups hatte vergessen mit hinzuschreiben, hab das nokia 6230 , hab auch die...“
Optionen

wenn die Software keine Möglichkeit bietet, ein komplettes Handybackup anzulegen, wirst Du wohl schlechte Karten haben.
Eine Anfrage an den Nokia-Support wird Dir da sicherlich schneller Ergebnisse bringen.

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
harti65 dirk42799 „wenn die Software keine Möglichkeit bietet, ein komplettes Handybackup...“
Optionen

hallo dirk,
danke für die schnellen antworten, werd dann mal schaun ob ich beim nokia support was erfahre.

gruß harti

bei Antwort benachrichtigen