Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.533 Themen, 30.634 Beiträge

Sounddateien

coikeya / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Cousin hat vor kurzem ein neues Simens Handy bekommen. Er will einen Klingelton für SMS von seinem etwas älteren Simens-HAndy haben. Er hat mir gesagt sein neues kann keine mmf (ich glaub so hieß das format) lesen sondern nur mdi (falls es das gibt). gibt es irgendwo einen wandler oder ähnliches?

bei Antwort benachrichtigen
pete000 coikeya

„Sounddateien“

Optionen

1. Seit wann kann ein Handy keine MMS (so heißt das) lesen?? Was solls. Siemens.
2. Das ist MIDI. Das kannst du einfach über ein Datenkabel vom alten Handy auf den PC und dann aufs neue Handy jagen.

Gruß Peter

bei Antwort benachrichtigen
coikeya pete000

„1. Seit wann kann ein Handy keine MMS so heißt das lesen?? Was solls. Siemens....“

Optionen

nein ich meine mmf. Das neue Handy liest keine midi sondern nur mmf.

bei Antwort benachrichtigen
pete000 coikeya

„Sounddateien“

Optionen
Er hat mir gesagt sein neues kann keine mmf (ich glaub so hieß das format) lesen sondern nur mdi (falls es das gibt).
Was jetzt?? MIDI oder MMF?
Was solls, für so einen Schwachsinn muss ich nicht meine Zeit vergeuden...
bei Antwort benachrichtigen