Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

Sperrcode für NOKIA 7650

futsie / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!!!

Habe ein Problem mit einem erworbenem Handy. Wenn ich die Sim-Karte meines alten Handys in das erworbene einlege und es einschalte, soll ich wie üblich den Code eingeben. Dann aber verlangt das Handy nach einem Sperrcode. Was soll ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
Maze3650 futsie „Sperrcode für NOKIA 7650“
Optionen

So ich glaub ich lann dir helfen was steht da denn genau da?? Sicherheitscode oder telefon spercode??

bei Antwort benachrichtigen
futsie Maze3650 „So ich glaub ich lann dir helfen was steht da denn genau da?? Sicherheitscode...“
Optionen

Hallo,

nachdem ich den Pin Code eingegeben habe, steht dort Sperrcode. Stern, Raute, 12345 und Raute bringt nichts.

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
Adrian_Cegla futsie „Sperrcode für NOKIA 7650“
Optionen

nur 12345???

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt
bei Antwort benachrichtigen
craxy futsie „Sperrcode für NOKIA 7650“
Optionen

wieso fragst du nicht einfach den vorbesitzer?der müsste den code noch haben,werkseitig ist bei nokia so viel ich weiss 99999 eigestellt,wenn nicht hilft ein anruf bei nockia,die sagen dir den werkseitig eingestellte code,aber wenn er geändert wurde hilft nur einschicken(das würde ich nur tun wenn ich genau weiss wo das handy her ist)wenn er ihn geändert hat hast du warscheinlich eh pech hatte das bei nokia auch mal,das handy lässt sich nur mit der karte entsperren die bei änderung des codes eingelegt war.
eine andere funktioniert nicht,ist bei mir zwar schon 8 jahre her,aber ich glaube zu wissen das das heute auch noch so ist bei nokia.

Wer schreibfehler findet darf sie behalten,oder mit Tip-ex wegmachen
bei Antwort benachrichtigen