Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

Wie bekomme ich ein Handy an das aus ist!!! Ich finde es nicht!!

pchaber / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie bekomme ich ein Handy an das aus ist!!!Ich Habe es verloren (in meiner Wohnung) und nun finde ich es nicht mehr!!! Geht es, das ich mit einem externen Befehl das Handy zum anschalten bekomme??


Ich brauche dringend RAT!!! Bitte!!


Gruß Haber


PS: Ich habe ein Nokia 6510 von Eplus mit 24 Mon. Vertrag!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21573 pchaber „Wie bekomme ich ein Handy an das aus ist!!! Ich finde es nicht!!“
Optionen

Ich würde mal sagen gar nicht.Trotzdem viel Erfolg bei der Suche

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 pchaber „Wie bekomme ich ein Handy an das aus ist!!! Ich finde es nicht!!“
Optionen

gar nicht

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu pchaber „Wie bekomme ich ein Handy an das aus ist!!! Ich finde es nicht!!“
Optionen

mit 24-Monatsvertrag geht das nicht, das geht nur bei Prepaid...

:-)

*scnr*



nö, das Zauberwort heisst hier wohl eher "Wohnung aufräumen"

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
pchaber greg-cu „mit 24-Monatsvertrag geht das nicht, das geht nur bei Prepaid... :- scnr nö,...“
Optionen

Wie geht das bei Prepaid???
Bitte vollständige Erklärung!
Danke
Haber
ssz

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu pchaber „Wie geht das bei Prepaid??? Bitte vollständige Erklärung! Danke Haber ssz“
Optionen

es geht nicht, überhaupt nicht.
Wie gesagt: Räum´ Deine Wohnung auf...

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
Desolisation pchaber „Wie bekomme ich ein Handy an das aus ist!!! Ich finde es nicht!!“
Optionen

Geht mir auch öfter so, wieso rufst du es nicht einfach an? Ist natürlich Mist, wenn die Batterie leer ist........da hilft dann wirklich nur aufräumen oder suchen, denn wer suchet, der findet :-)

Desolisation

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA Desolisation „ Geht mir auch öfter so, wieso rufst du es nicht einfach an? Ist natürlich...“
Optionen

er wird es nicht anrufen, weil es ausgeschaltet ist ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Desolisation MaWin|DA „er wird es nicht anrufen, weil es ausgeschaltet ist - “
Optionen

Hmm, da habe ich zu fortschrittlich gedacht, denn mein MDA geht automatisch an, wenn eine SMS oder ein Anruf kommt und ich liebe ihn dafür ;-)

Desolisation

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA Desolisation „ Hmm, da habe ich zu fortschrittlich gedacht, denn mein MDA geht automatisch an,...“
Optionen

das wäre mal eine wirklich sinnvolle funktion für ein handy! würde vor allen dingen den akku schonen, weil man das handy nicht ständig auf stand-by stehen lassen muß... aber "ganz aus" kann dein gerät nicht sein, sonst würde es sich ja nicht bei einer eingehenden sms oder einem anruf einschalten, oder?!

bei Antwort benachrichtigen
Desolisation MaWin|DA „das wäre mal eine wirklich sinnvolle funktion für ein handy! würde vor allen...“
Optionen

Ja, du hast Recht. Mein Standby Modus ist so eingestellt, dass lediglich ein GSM Signal empfangen wird, jedoch ist das Display aus, ganz aus ist es also nicht.

Desolisation

bei Antwort benachrichtigen
nicomputer pchaber „Wie bekomme ich ein Handy an das aus ist!!! Ich finde es nicht!!“
Optionen

Also bei versteckte kamera gabs mal eine Sendung, wo sie berühmte Schauspieler im Flugzeug verarscht haben. Der Witz war, dass diese ihre Handys ausgeschaltet haben, aber dann haben die das per Fernsteuerungs- Anruf eingeschaltet, daher wüßte ich auch sehr gerne den befehl dafür. Es geht, die Frage ist nur wie...

greg-cu, du meintest doch es ginge nur bei Prepaid, WIE????

Bitte kläre uns Newbies doch auf... danke.

bei Antwort benachrichtigen