Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.520 Themen, 30.502 Beiträge

Verbindung Notebook mit Handy!

cambrinus / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin auf der Suche nach Treibersoftware für das Nokia 7110 und ein Vaio-Notebook mit Windows XP Home Edition. Wo finde ich entsprechende Software zum Handy verwalten und zum surfen mit dem Laptop über das Handy ! Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Fridtjof cambrinus

„Verbindung Notebook mit Handy!“

Optionen

Schau mal hier vorbei: http://www.nokia.com/phones/productsupport/7110/downloads.html
Mit dem Programm "FoneSync" müsstest du dein Handy verwalten können, sprich Telefonbuch Einträge usw.
Fürs Internet ist der Modem Treiber ("mdminst_7110.zip") wichtig. Nach der Installation müsstest du dein Handy ganz normal als Modem einrichten können! Erkundige dich aber bei deinem Netzbetreiber wegen der Einwahlnummer. Die ist für gewöhnlich anders als die vom Festnetz.

Ich hab vor nen paar Monaten bei nem Kollegen fast dasselbe eingerichtet! Auch Nokia 7110 plus Dell Insprion 8000. Läuft wunderbar, nur Internet ist schrecklich langsam, weil das 7110 kein GPRS hat! Aber zum E-Mails checken reichts noch gerade.

Fridtjof.

bei Antwort benachrichtigen