Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

Tool gesucht SEH DRINGEND!!!!!

Haller135-1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich habe gehört, das es einen Tool geben soll, mitdem man den Sicherheitscode auslesen kann ( für Nokia Handys )
Der Zahlencode 12345 geht bei meinem Nokia 5110 nicht.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd Haller135-1 „Tool gesucht SEH DRINGEND!!!!!“
Optionen

WELCHEN Sicherheitscode? Was hast Du vor?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Haller135-1 „Tool gesucht SEH DRINGEND!!!!!“
Optionen

Iss nix!

bei Antwort benachrichtigen
Roger Wilco Haller135-1 „Tool gesucht SEH DRINGEND!!!!!“
Optionen

Hi,
Du könntest es mal mit "00000" versuchen.

Wenn das nicht hilft, dann vielleicht mit dem Logomanager den Code auslesen. Unter:

http://www.cellular.co.za/download_operator_logomanager.htm

downloaden und das Handy mit dem PC verbinden.
Wenn Du allerdings schon mehr als sieben Mal probiert hast, dann funzt das nicht mehr. Dann mußt Du zum Händler. Der hat dann noch Möglichkeiten. Das kostet aber was.

Tschüss,

Roger Wilco

bei Antwort benachrichtigen
Telekommunikationswelt Haller135-1 „Tool gesucht SEH DRINGEND!!!!!“
Optionen

Hallo,
ich habe das Nokia 5110 geschenkt bekommen, ich wollte versuchen, od es geht, leider kann ich nur die Pin Nr. eingeben,danach erscheint die Meldung Sicherheitscode eingeben.
Die Zahl 12345 sowie 00000 gehen nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Telekommunikationswelt Haller135-1 „Tool gesucht SEH DRINGEND!!!!!“
Optionen

Hallo,
ich habe das Nokia 5110 geschenkt bekommen, ich wollte versuchen, od es geht, leider kann ich nur die Pin Nr. eingeben,danach erscheint die Meldung Sicherheitscode eingeben.
Die Zahl 12345 sowie 00000 gehen nicht.

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd Haller135-1 „Tool gesucht SEH DRINGEND!!!!!“
Optionen

Dann frag´ mal denjenigen, der es Dir geschenkt hat - diesen Code kann normalerweise nur er/sie eingegeben haben!

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 Haller135-1 „Tool gesucht SEH DRINGEND!!!!!“
Optionen

stimmt mann kan den sicherheitscode auslesen, dafür mußs das handy aber in den Normalbetrieb gebracht werden. Der der dir das Handy geschenkt hat soll seine karte einsetzen einschalten und den Pin eintippen. Danach kanst du mit Logomanger und Datenkabel den Sicherheitscode auslesen. Im gesperrten Zustand gehts nicht.
aber die Jungs vom nokia-Servie-Punkt in deiner nähe machen das auch so für ein kleines Entgeld.

bei Antwort benachrichtigen