Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

versteckte Menüs beim 7110 freischalten

Zold / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich hab ein Nokia 7110 und würde gerne die verstecken Menüs freischalten die es wohl bei diesem gerät noch gibt, wo mach ich das denn bzw. welche Software brauch ich dafür?
Ich bin dankbar für jeden Hinweis!
Danke schonmal im Vorraus!
MFG
Zold

bei Antwort benachrichtigen
Moby7 Zold „versteckte Menüs beim 7110 freischalten“
Optionen

Dazu brauchst Du ein Datenkabel, entwerde ein Orginal(DLR3P)oder eins aus dem Zubehör bereich(www.handy-stecker.de), achte aber darauf das es F&M Bus Tauglich ist. Dann saugst Du dir noch den logomanger von Nokia herunter und dann kannst Du die anderen Menue punkte freischalten.

Mfg
Moby7

bei Antwort benachrichtigen
Zold Moby7 „Dazu brauchst Du ein Datenkabel, entwerde ein Orginal DLR3P oder eins aus dem...“
Optionen

Datenkabel is klar!
Aber wo finde ich denn den LogoManager?

MFG
Zold

bei Antwort benachrichtigen
Moby7 Zold „versteckte Menüs beim 7110 freischalten“
Optionen

Du findest den Logomanager unter: www.logomanager.co.uk/


Mfg
Moby7

bei Antwort benachrichtigen