Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Sperren von Telefonnummern

Jabber (Anonym: 212.185.227.56) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe mal eine Frage. Ich habe ein D2 Handy und bekomme immer von einer Nummer unerwünschte SMS zugeschickt.
Ist es möglich eine bestimmte Nummer zu sperren?

Bye Jabber

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Jabber (Anonym: 212.185.227.56) „Sperren von Telefonnummern“
Optionen

Du weißt sicher, dass man Dir in Deinen Briefkasten auch alles schmeißen kann. 'Werbung nicht erwünscht'hilft da letzendlich recht wenig, wenn sie DIREKT eingeworfen wird, wie 1Stück tiefgefrorene Hundescheiße.
(Für per Post versandte gibt's die 'Robinson-Liste', auf die Du Dich eintragen lassen kannst).
SMS-betreffend: versuch mal, wenn Du sie herausfinden kannst, Dich mit den entsprechenden SMS-Anbietern in Verbindung zu setzen.
Die Antworten sind ziemlich desillusionierend. ODER WEIß HIER JEMAND EINE LÖSUNG??????????????????????

bei Antwort benachrichtigen