Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

SIEMENS S35i - Voice Dailling

JenneRD / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe mir das Siemens S35i angelacht und bin mit dem Gebotenen sehr zufrieden, das erst einmal vorweg! Auf der Umverpackung sind die Features des Siemens S35i aufgeführt, unter anderem auch "Voice Dailling". Im Handbuch finde ich jedoch nichts darüber! Auf der Internet-Seite von Siemens (Produktbeschreibung von o.g. Handy) finde ich ebenfalls nichts darüber. Lediglich der Hinweis "X (20 Einträge im Telefonbuch"??? Komisch!

Wer kann mir "Voice Dailling" erklären und wie nutze ich es?

Gruss,
JenneRD

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) JenneRD „SIEMENS S35i - Voice Dailling“
Optionen

ich weiß nicht mehr genau wie es geht, noch wo mein handbuch gerade im moment rumfliegt, aber es steht definitiv drin (habe auch einige sachen nicht sofort gefunden)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) JenneRD „SIEMENS S35i - Voice Dailling“
Optionen

Du musst ins Telefonbuch dort auf optionen, suchst dir voice dialing sprachwahl oder ähnliches heraus
nimm den namen auf. fertig

abrufen tust du es durch die untere taste seitlich links. dann den namen sprechen den du aufnahmst

bei Antwort benachrichtigen