Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Nokia Logo Löschen

Heli28 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

habe mir vor einiger zeit ein logo auf mein handy 8210 schicken lassen, jetzt möchte ich es wieder löschen, wie mach ich das ?????

danke

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Heli28 „Nokia Logo Löschen“
Optionen

Geht nicht. Nur mit einem Löschlogo, das einige Dienste anbieten. Das ist ein Logo ohne Informationen. Es ist dann immer noch ein Logo vorhanden, aber "unsichtbar". Geht auch per Datenkabel.

Gruß,Loopi©

bei Antwort benachrichtigen
Heli28 Loopi© „Geht nicht. Nur mit einem Löschlogo, das einige Dienste anbieten. Das ist ein...“
Optionen

danke, werde mich danach umsehen

heli

bei Antwort benachrichtigen
Klopolopoli Heli28 „Nokia Logo Löschen“
Optionen

Du kannst es auch umsonst machen. Sonst müsstest du dir ein Löschlogo bei einer 0190er Nummer bestellen. Geh auf www.audi.de (??) Auf jeden Fall auf die Audi-Seite und guck bei Service unter Handylogos nach. Da kann man Audi Logos kostenlos bestellen. Natürlich auch ein Löschlogo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CU

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Heli28 „Nokia Logo Löschen“
Optionen

oder bei deinem jeweiligen Netzanbieter kannst du dir dieses Löschlogo auch bestellen, dann mußt du auch keine 0190 Nummer anrufen, kostet glaube ich 15PF!

bei Antwort benachrichtigen
Squeez Heli28 „Nokia Logo Löschen“
Optionen

Und für alle Österreicher: auch auf www.sms.at gibt es unzählige Logos und nactürlich auch ein Löschlogo!
Wichtig ist nur, daß man das "erhaltene Logo" speichert!!

bei Antwort benachrichtigen
xlCoRViNuS (Anonym) Heli28 „Nokia Logo Löschen“
Optionen

falls du e-plus hast kannst du auch auf www.e-plus.de logos selber machen! du musst dir erst per sm ein passwort
zuschicken lassen und kannst dich dann auf der seite mit deiner nummer und dem pw einloggen (das is irgendwo
unter sms oder sms-dienste) müsste bestimmt möglich sein dass du dir dann ein leeres logo schickst, was den effekt
von so einem "löschlogo" haben müsste. ich mache das öfter und mir is auch der rechnung noch nix besonderes
aufgefallen (kann also nich teuer sein)

nochetwas: Squeez....kann es sein dass wir und aus dem AIM kennen? laber mich mal wieder an falls du da noch
zu treffen bist.

cu & so

bei Antwort benachrichtigen