Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.551 Themen, 30.778 Beiträge

Logos werden nicht angezeit bei Siemens s35i

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei meinem Siemens S35i werden geladene Logos nicht angezeigt.
Lt. dem Provider Cellway liegt dies nicht ander Karte sondern am Handy, was ich aber nicht glauben kann. Weiss jemand Bescheid, wie man eine evt. Logosperre des Providers entfernen kann.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Logos werden nicht angezeit bei Siemens s35i“

Optionen

Hallo "Anonym",
logo bei S35 geht ohne probs, wenn du ein datenkabel verwendest(z.b. data becker bick pack) für siemens du kannst beim s35 aber nur ein logo und einen klingelton zusätzlich laden das alles geht aber nicht, wenn du ein gesperrtes handy hast!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Logos werden nicht angezeit bei Siemens s35i“

Optionen

Was beduetet ein gesperrtes Handy???

bei Antwort benachrichtigen
moon (Anonym)

„Logos werden nicht angezeit bei Siemens s35i“

Optionen

Habe ebenfalls ein S35i und mit der Karte von Hutchison das selbe Problem. Über IrDA bekomme ich keine Logos auf mein Handy (mit dem Programm S35 explorer von M. Barth).
Liegt es nur daran, dass ich kein Datenkabel habe, oder brauche ich ein anderes Programm?
(Habe es schon mit einer "normalen" Karte versucht --> funktionierte problemlos --> liegt also nicht am Handy oder am Programm an sich...)

bei Antwort benachrichtigen
moon (Anonym)

„Logos werden nicht angezeit bei Siemens s35i“

Optionen

Habe ebenfalls ein S35i und mit der Karte von Hutchison das selbe Problem. Über IrDA bekomme ich keine Logos auf mein Handy (mit dem Programm S35 explorer von M. Barth).
Liegt es nur daran, dass ich kein Datenkabel habe, oder brauche ich ein anderes Programm?
(Habe es schon mit einer "normalen" Karte versucht --> funktionierte problemlos --> liegt also nicht am Handy oder am Programm an sich...)

bei Antwort benachrichtigen
AfEM@N (Anonym)

„Logos werden nicht angezeit bei Siemens s35i“

Optionen

Hallo,

leider hat die Hotline oder welche Beratungsinstanz Du auch immer gewählt hast recht! Denn es liegt tatsächlich am Handy. Und zwar kann das S35i keine zweistelligen Logos überspielen. D.h. wenn Du bspw. einen Provider hast, der D1 Airtime verkauft, dann steht bei dir "[Providername] D1". Dabei wird das D1 meist in eine eigene Zeile gepackt. Dies kann das Handy leider irgendwie nich überspielen.

Besonders auffällig ist das bei Viag Genion, dort hat man ja drei Anzeigen home, city und gar nichts (1. Zeile Interkom; 2. Zeile Home...)! Spielt man ein Logo auf, sieht man in der Homezone und in der Cityzone nichts davon. Begibt man sich aber in einen Bereich, der darüber hinausgeht (also keine city o. Home-Anzeige), dann wird das transferierte Logo erscheinen!

Ab dem S45 können Siemens Handys das aber!

bei Antwort benachrichtigen