Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Kündigung bei ePlus - Unterschrift vergessen :-(

>>_Doberman_ / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Moin, ...
Aufgrund der Preiserhöhung bei den ePlus-Kurznachrichten habe ich den Vertrag gekündigt, hatte allerdings meine Unterschrift vergessen (ich weiß, Hammer her und ich schlag mich). 3 Wochen später kam die Bestätigung der Kündigung, allerdings mit dem Hinweis, dass ich halt meine Unterschrift vergessen habe. Sofort am gleichen Tag habe ich mit einem neuen Brief die Unterschrift nachgereicht. Die 4 Wochen, indenen man kündigen konnte, waren allerdings schon abgelaufen. Habe sogar noch hinterher \'nen Fax geschickt, wo ich die Übertragungsbestätigung habe. Ich weiß, das eine Kündigung ohne Unterschrift nicht wirksam ist, allerdings finde ich es auch eine Schweinerei, dass diese Arschlöcher meinen Fehler erst 3 Wochen später mir mitteilten, wo ich keine Chance mehr hatte diesen zu beheben. (Muß jetzt irgendwie meinen Frust ablassen !!!) Oder kann man doch was machen?? Ist hier vielleicht ein ePlus-Mitarbeiter???

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) >>_Doberman_ „Kündigung bei ePlus - Unterschrift vergessen :-(“
Optionen

Komisch, was?
Auf Deine LETZTE Frage reagiert KEINER/KEINE.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) >>_Doberman_ „Kündigung bei ePlus - Unterschrift vergessen :-(“
Optionen

is schon Scheiße du...

bei Antwort benachrichtigen