Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.505 Themen, 30.364 Beiträge

Internet Telefonie

Tailgunner (Anonym) / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Nen Micro hab ich ja schon, aber mir fehlt irgendwie ein Programm, mit dem ich Leute anrufen kann. Also halt telefonieren über die Flatrate.

Thx

bei Antwort benachrichtigen
Heli28 Tailgunner (Anonym)

„Internet Telefonie“

Optionen

probier es mal mit dieser adresse. anmelden, ein kleines programm runterladen und los geht´s.

http://www.hottelephone.com

heli

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Heli28

„probier es mal mit dieser adresse. anmelden, ein kleines programm runterladen...“

Optionen

Hast Du das schon installiert? Ich habe abgebrochen, als ich mich durch 3 weitere URL's durchklicken sollte, um irgendwelche dämlichen Fragen zu beantworten und wiederum meine Daten anzugeben. Das war mir dann doch zuviel des Guten.

bei Antwort benachrichtigen
diver x Tailgunner (Anonym)

„Internet Telefonie“

Optionen

hi,
bei Web.de knnst du als registrierter User mit Hilfe von IE und NetMeeting kostenlos ins Festnetz telefonieren. Zwar mußt du immer auf Banner klicken, dafür kannste dann max 10min labbern
mfg diver x

bei Antwort benachrichtigen
Yogi the Brain Tailgunner (Anonym)

„Internet Telefonie“

Optionen

funktioniert mitm aol instant messenger recht einfach, habs schon versucht - allerdings kommt die nachricht dummerweise ziemlich versetzt an...

bei Antwort benachrichtigen
Tailgunner (Anonym) Yogi the Brain

„funktioniert mitm aol instant messenger recht einfach, habs schon versucht -...“

Optionen

Ne das mein ich nich, mit AIM is das ja kein Problem. Aber ich will "richtig" telefonieren, also mit Nummer eingabe usw aber über meine Flat. Is das möglich?

bei Antwort benachrichtigen
diver x Tailgunner (Anonym)

„Ne das mein ich nich, mit AIM is das ja kein Problem. Aber ich will richtig...“

Optionen

Meinst du ins Festnetz oder zu einem anderen Rechner ?

bei Antwort benachrichtigen
Tailgunner (Anonym) diver x

„Meinst du ins Festnetz oder zu einem anderen Rechner ?“

Optionen

ich meine richtig im Festnetz. Mir ist schon bewußt, dass die Übertragung länger dauert, aber geht sowas?

bei Antwort benachrichtigen
diver x Tailgunner (Anonym)

„ich meine richtig im Festnetz. Mir ist schon bewußt, dass die Übertragung...“

Optionen

mit Freemail von Web.de "http://freemail.de"
Wenn du dich registrierst bekommst du eine E-Mailadresse, mit der du SMS und Faxe verschicken und empfangen kannst, und eben ins Festnetz telefonieren.
Guck mal hier hin

http://freemailng0104.web.de/helpwin/telefonieren/uebersicht.sql

da gibts Infos.

bei Antwort benachrichtigen
Tailgunner (Anonym) diver x

„mit Freemail von Web.de http://freemail.de Wenn du dich registrierst bekommst du...“

Optionen

Cool! Danke für die Antworten!

bei Antwort benachrichtigen
diver x Tailgunner (Anonym)

„Cool! Danke für die Antworten!“

Optionen

bidde, bidde

bei Antwort benachrichtigen
Marcel SChäfer Tailgunner (Anonym)

„Internet Telefonie“

Optionen

Ich bin auch registriert bei web.de! Aber den den ich anrufe kann mich hören aber ich kann ihn nicht hören. Woran könnte das liegen!
(habe sblive player 1024, gehe über netzwerk ins internet)

bei Antwort benachrichtigen
diver x Marcel SChäfer

„Ich bin auch registriert bei web.de! Aber den den ich anrufe kann mich hören...“

Optionen

Hast du die neueste NetMeeting Version (3,1)? Soundtreiber richtig installiert ? Lautstärkeeinstellungen bei NM überprüft ? ....

bei Antwort benachrichtigen
diver x Marcel SChäfer

„Ich bin auch registriert bei web.de! Aber den den ich anrufe kann mich hören...“

Optionen

Hast du die neueste NetMeeting Version (3,1)? Soundtreiber richtig installiert ? Lautstärkeeinstellungen bei NM überprüft ? ....

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Marcel SChäfer

„Ich bin auch registriert bei web.de! Aber den den ich anrufe kann mich hören...“

Optionen

Vielleicht hast du keine Fullduplex-Soundkarte kann damit zusammenhängen musst du dich mal informieren.

bei Antwort benachrichtigen