Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.627 Themen, 31.608 Beiträge

Eplus Free and easy card Mailbox abschalten

Giftmischer / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine Free and Easy Card und mich nervt die Mailbox, laut Hotline könnte ich die Mailbox nicht ausschalten.
Gibt es eine Möglichkeit die Mailbox auszuschalten?
Wenn ich die Rufumleitung deaktiviere, kommt die Meldung "Nicht erlaubt".
Bei meinem Kartenvertrag von Eplus ging das problemlos.
Wenn es eine Möglichkeit gibt, bin ich euch für jede Hilfe dankbar.
Grüsse
GM

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Giftmischer „Eplus Free and easy card Mailbox abschalten“
Optionen

Die verdienen doch an der Mailbox! Du mußt zu Deinem Händler (E+ Laden) und dort ausschalten lassen. Ist dann aber für immer. Neu einschalten geht nicht.
Gruß,Loopi©

bei Antwort benachrichtigen
Alfredo Loopi© „Die verdienen doch an der Mailbox! Du mußt zu Deinem Händler E Laden und dort...“
Optionen

Nein, der Händler kann da auch nix machen. Die Mailbox ist nicht deaktivierbar. Kannst aber die 'Abwesenheitsansage' einschalten, dann kann Dir wenigstens Keiner mehr draufquaken.

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Alfredo „Nein, der Händler kann da auch nix machen. Die Mailbox ist nicht deaktivierbar....“
Optionen

Meine wurde komplett deaktiviert. Ich selber konnte nix Abwesenheit einschalten, erst im E+ Laden haben die mir geholfen. Bei ##002# gab's immer "Verboten".

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Loopi© „Meine wurde komplett deaktiviert. Ich selber konnte nix Abwesenheit einschalten,...“
Optionen

Tach.
@Loopi: DEN Shop tät' ich kennenlernen wollen.
Rufumleitung Ein- bzw. ausschalten geht bei ner FEC nicht.
Biste sicher dass Du's nicht mit 'ner Vertragskarte hingekriegt hatst?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Giftmischer „Eplus Free and easy card Mailbox abschalten“
Optionen

Habe einfach meine Rufumleitung auf +49177 verkürzt. Die Anrufer erhalten jetzt allerdings die Nachricht, dass die Nummer falsch sei.

bei Antwort benachrichtigen