Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.508 Themen, 30.381 Beiträge

E-Mail Adresse fürs Handy

Jabber (Anonym: 212.185.227.58) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich habe mir bei D1 die eMail Adresse fürs Handy zugelegt, so wie sie auf der Startseite bei Nickles beschrieben wird.
Das Problem ist nun folgendes: Wenn ich eine eMail bekomme, kann ich nichts lesen. Es ist immer nur die Meldung:
"This is a multipart message in MIME format" zu sehen. Hat jemand vielleicht das selbe Prob oder weis jemand was ein
MIME format ist, oder funktinoiert das nur mit WAP-Handys.
Herzlichen Dank für eure Antworten
Jabber

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Jabber (Anonym: 212.185.227.58)

„E-Mail Adresse fürs Handy“

Optionen

TXT in die 'Betreff'-Zeile schreiben.
'Text-Feld' natürlich leer lassen.
Geht's dann?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Jabber (Anonym: 212.185.227.58)

„E-Mail Adresse fürs Handy“

Optionen

Funktioniert auch nicht. Hab aber mittlerweile festgestellt das dieses nur passiert wenn eine Mail mit Outlook-Express geschickt wird. Mit anderen (etwa T-Online) funktioniert es.
Jabber

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Funktioniert auch nicht. Hab aber mittlerweile festgestellt das dieses nur...“

Optionen

Ich glaube, dass liegt an den HTML-E-Mails der Microsoft-Produkte. Als Nur-Text müßte das auch in Outlook gehen.

bei Antwort benachrichtigen
efff (Anonym: 62.104.210.95) (Anonym)

„Ich glaube, dass liegt an den HTML-E-Mails der Microsoft-Produkte. Als Nur-Text...“

Optionen

That's it!

Vor dem Senden der Mail auf's Handy in Outlook oder OE auf Format - "Nur-Text" klicken, dann klappt's auch mit dem Mailen.

Groetjes,
eff

bei Antwort benachrichtigen
Jabber (Anonym) Jabber (Anonym: 212.185.227.58)

„E-Mail Adresse fürs Handy“

Optionen

Hallo,
habe es ausprobiert mit dem Format "Nur Text", es funktioniert. Herzlichen Dank für diese Tipps.
jabber

bei Antwort benachrichtigen