Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Infarot Not wie klappt´s?

sexxmax / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute

Ich steige gerade groß in die neue Handytechnologie ein und würde mich freuen, meine Outlook-Dateien mit dem Handy zu synchronisieren zu können. Ich habe einen Notebook der Firma Gericom,daß aus der Mediamarktwerbung, der vorne auch so ein kleines Fenster hat, daß so aussieht, als ob es ein Infarotkasten sein könnte. Es war auch ein Infarotverbindung in der Systemsteurung vorinstalliert. Ich habe jedoch den Irmonitor über die Registry entfernt, um einen Performance gewinn zu erhalten.
Jetzt sitz ich hier mit meinem Nokia 6210 und hab keinen Plan, wie ich iedie Verbindung herstelle. Ich habe in der Systemsteuerung das Ir-Eingabegerät entfernt um es erneut zu installieren, um es noch mal in die Restry einzutragen. Hat aber auch ncht geklappt.

Meine Fragen:

Wie finde ich überhaupt definitiv heraus, ob ich an meinen Laptop ein Ir-Eingang habe.

Wie installiere ich diesen richtig, damit ich mit anderen Geräten einen Ir-Datenaustausch machén kann?

Ich hoffe ihr könt mir helfen!!

bei Antwort benachrichtigen