Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.586 Beiträge

Win98 auf Omnibook 5700CT

Rudi (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !
Hat wer Erfahrung, ob Win98SE mit einem 150er MMX Prozessor und 32 Mb RAM über die Runden kommt (Notebook) - bzw. hängt er dann dauernd ?!? Als Originalsoftware ist W95sr2 dabei, sollte lieber das Original wieder verwendet werden?

bei Antwort benachrichtigen
MrXXL Rudi (Anonym) „Win98 auf Omnibook 5700CT“
Optionen

150Mhz und 32Mb Arbeitspeicher sollten reichen.
Ich denke aber das win95 etwas schneller läuft.
Musst du wissen ob du win 98 brauchst.
Ich würde aber mit win 98se arbeiten.



Erhöht die Besucherzahlen eurer Page durch Banner oder Link Promotion mit dem Prinzip von Kettenbriefen!! mit:
Link Robot oder Link Explosion

oder Besucht meine Page:

bei Antwort benachrichtigen
Rudi (Anonym) Nachtrag zu: „Win98 auf Omnibook 5700CT“
Optionen

Danke für die Antwort - habs auch schon mal probiert - nur das Problem ist, dass bei W98 der Rechner schnell abstürzt - dürfte doch zuwenig Speicher sein.

bei Antwort benachrichtigen