Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Wie an Sagem 930 rankommen???

TAI KEE (Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Boardteilnehmer,

gerne würde ich mir ein neues Handy zulegen. Diese PrePaid-Karten finde recht gut, aber dummerweise läuft mein Handy-Vertrag noch 15 Monate.
Besonders gut gefällt mir das Sagem930, es ist klein, leicht und hat den Vibrationsalarm. Leider lassen sich diese Telefone erst nach 24 Monaten mit beliebigen Karten betreiben.
Wer weiß wie man solche Telefone Freischalten kann, oder was man für Equipment braucht?
Schön wären auch Tipps für gute Seiten im www.

Bye... TAI KEE

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) TAI KEE (Anonym) „Wie an Sagem 930 rankommen???“
Optionen

Das Sagem ist Mist! Aus sicherer Quelle (Freundin im Handy-Shop) weiss ich, dass die Dinger voller Macken sind:
Displayausfall, nicht reproduzierbare Fehler usw.
Die Reklamationen liegen bei fast 40%!
Finger weg von Sagem. Das Alcatel OTEasy hat zwar ne umständliche Bedienng, funzt aber wenigstens auch das Philips Savy ist ganz o.k..
Aber viel kann man von den Billig-Handys nicht erwarten.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Das Sagem ist Mist! Aus sicherer Quelle Freundin im Handy-Shop weiss ich, dass...“
Optionen

Habe mir das SAGEM 922 mit D2-Call-Ya zugelegt. Macht keine Probleme, hat Vibration, integrierte Freisprechmöglichkeit, ist klein, leicht (117 g).
Kann momentan nichts negatives sagen.
@Profi

bei Antwort benachrichtigen
Bomberman (Anonym) „Habe mir das SAGEM 922 mit D2-Call-Ya zugelegt. Macht keine Probleme, hat...“
Optionen

komisch... ich habe Sagem 939 als zweithandy zugelegt, bis jetzt (seit ca. 4 Wochen) absolut keine Probleme. Sehr viele extras hat das Ding auch.

bei Antwort benachrichtigen
soft Bomberman „komisch... ich habe Sagem 939 als zweithandy zugelegt, bis jetzt seit ca. 4...“
Optionen

Wo bekomme ich im www zubehör für das Sagem MC 930

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) TAI KEE (Anonym) „Wie an Sagem 930 rankommen???“
Optionen

Hallo
nimm mit ner PePraid-Karte das Sagem 922 oder noch besser das 937
(oder 936), dies hat noch eine extra Tast-Klappe.
Ist klein, leicht (117g) und die Software ist auch OK.
(Optisch sieht es aus wie ein Teures Business-Handy)
Have fun

bei Antwort benachrichtigen
Housemaster TAI KEE (Anonym) „Wie an Sagem 930 rankommen???“
Optionen

Hi! Hab das Sagem 930FM
Funktioniert einwandfrei. Nix von defeten Display so wie ANONYM schreibt.
Hat viele Features und ist billig.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) TAI KEE (Anonym) „Wie an Sagem 930 rankommen???“
Optionen

Ich hab auch ein Sagem930, da fiel einmal kurz das Display aus, kann an Batterie liegen, k.A. habs erst seit gestern, sonst bin ich damit zufrieden...

bei Antwort benachrichtigen