Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Siemens S35i

RB6 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle!!!
Bei mir läuft jetzt bald mein Vertrag(D2) aus und nun will ich ein neues Handy. Bis jetzt hatte ich das Siemens S10D und nun will ich mir gerne das Siemens S35i holen. Wer kennt dieses Gerät schon und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht.
Danke im vorraus
RB6

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu RB6 „Siemens S35i“
Optionen

Ich glaube, das kann man bedenkenlos empfehlen - wenn Dir Geld egal ist. Du kannst mal posten, was für Angebote (also mit neuem Vertrag (D2)) Du gefunden hast.
Ich hab das S25, und wenn das S35i noch besser ist (was es sein sollte), dann schlag zu. Und wppen kann's auch... supi!
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
RB6 Daddeldu „Ich glaube, das kann man bedenkenlos empfehlen - wenn Dir Geld egal ist. Du...“
Optionen

Ich hab im Netz bisher nur im D2-Shop geguckt (shop.d2.privat.de). Kostenpunkt 299,-
Wenn jemand einen anderen billigeren Preis findet, könnt ihr ja mal posten.
Danke erstmal an alle.
Olli

bei Antwort benachrichtigen
Daywalker RB6 „Siemens S35i“
Optionen

Ich hab zur Zeit das S25 und hoffe das ich bald jemanden finde der es mir abkauft, denn dieses Handy ist der größte Schrott was mir bis jetzt untergekommen ist!!!! (Akku dauernd hin, WAP kompatibel aber nicht WAP-fähig usw.) Ich kauf mir ab jetzt nur noch NOKIA, das S25 ist ein typisches Beispiel was man von Siemens erwarte, nämlich Schrott.
Ich weiss nicht wie das S35i ist aber da es auf der Technik des S25 basiert werde ich es bestimmt nie besitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greetings
DAYWALKER

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Daywalker „Ich hab zur Zeit das S25 und hoffe das ich bald jemanden finde der es mir...“
Optionen

Hallo Daywalker Blade.Hier sind wir uns einig;-)Habe mir auch ein Nokia geholt und hoffe daß mir jemand das S25 abnimmt.Ein Scheißteil!Zu leise,Display für den Arsch,lächerliches Menu und grauenhafte Klingeltöne.Leider kommt man erst später dahinter,denn in jedem Test schneidet es super ab.Gruß,

Clint.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) RB6 „Siemens S35i“
Optionen

Habe das S25 mit der Softwareversion 14 und bin damit sehr zufrieden. Kann auch bald ein Subventionshandy über D2 mir wieder beschaffen. Werde auch das S35i mir kaufen.
Wenn das S35i das hält was das S25 gebracht hat - reicht es mir af alle FÄLLE!!!

bei Antwort benachrichtigen
S.-D.F. RB6 „Siemens S35i“
Optionen

Wer behauptet denn, dass das c35 auf der selbern technik basiert, wie das S25!
Wenn mann mal in beide geräte reinschaut, kann mann sich vom gegenteil überzeugen.

Gruß,
Stefan

bei Antwort benachrichtigen