Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.533 Themen, 30.634 Beiträge

PIN Code vertippt:(

Besoffen gewesen (Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
ich habe 3x meine PIN-Code falsch eingegeben. Superpinzettel habe ich veggeschmissen:(((( Gibt es da n Lösung? Ich habe CallYa Karte drin. Wer hat Erfahrung damit?


mfg

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Besoffen gewesen (Anonym)

„PIN Code vertippt:(“

Optionen

Frag doch deinen Netzbetreiber, falls es dein Telefon ist.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Besoffen gewesen (Anonym)

„PIN Code vertippt:(“

Optionen

Wenn du n bischen peil von der sache hättest, köntest du mit Hilfe einiger Hilfsmittel die Karte so manipulieren (Über HEX den Pinwert auf 0 setzen) das du wieder 3 versuche hast. Mit n bischen glück und VIEL verstant schafte das schon. Erfahrungen mus man halt sammeln.

PS: Wenns ne CALL YA war, wieso kaufste nich ne neue mit nagelneuem Handy für ein Paar Mark ?

bei Antwort benachrichtigen
martin (Anonym) (Anonym)

„Wenn du n bischen peil von der sache hättest, köntest du mit Hilfe einiger...“

Optionen

Wenze n bischen kühl wärst könze mal richtig deutsch reden,aber 3 versuche hasse ja. mus man halt sagen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Wenn du n bischen peil von der sache hättest, köntest du mit Hilfe einiger...“

Optionen

Könntest Du bitte das Programm sagen, womit man es ändern kann.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Besoffen gewesen (Anonym)

„PIN Code vertippt:(“

Optionen

Du nix vertippt,du Handy gestohlen!
Warum sonst anonym?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Besoffen gewesen (Anonym)

„PIN Code vertippt:(“

Optionen

das ist mein handy, du sack

bei Antwort benachrichtigen
Magest (Anonym) Besoffen gewesen (Anonym)

„PIN Code vertippt:(“

Optionen

Einfach beim D2-Call-Ya TEAM anrufen!
DEPP!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Besoffen gewesen (Anonym)

„PIN Code vertippt:(“

Optionen

Idiot

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Besoffen gewesen (Anonym)

„PIN Code vertippt:(“

Optionen

Hättest besser das Handy wegwerfen sollen.

bei Antwort benachrichtigen