Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

nokia 8210?

ph¡l / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich überlege mir gerade ob ich mir das nokia 8210 kaufen soll und würde mich über eure Meinungen freuen!

bei Antwort benachrichtigen
Kamusi ph¡l „nokia 8210?“
Optionen

Wenn ich richtig informiert bin kannst du das Ding im Auto nicht richtig benuzten da es keinen Anschluss für ne Aussenantenne gibt.
Bin Benutzer eines 7110 und kanns momentan nur empfehlen.
Gruss Kamusi

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
uli-dee (Anonym) ph¡l „nokia 8210?“
Optionen

Tu´s nicht !! Ich hatte das Ding mal, is wie wennste mit nem Feuerzeug telefonierst.

bei Antwort benachrichtigen
Ralf (Anonym) uli-dee (Anonym) „Tu s nicht !! Ich hatte das Ding mal, is wie wennste mit nem Feuerzeug...“
Optionen

wieso?

bei Antwort benachrichtigen