Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Nokia 3210

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
nur eine frage, wie ist das Nokia Handy 3210 ?
Habe vor es zu kaufen.

Stefan

bei Antwort benachrichtigen
Wichert (Anonym) „Nokia 3210“
Optionen

Tach,

ich will mir das Handy auch kaufen.
Meinen Erkundigungen nach ist es sehr gut (Meinung von denen die's schon haben!)
allerdings ist zu sagen daß das Handy das erste von NOKIA war das keine Antenne mehr außerhalb des Gerätes hat,
was zu schlechten Testergebnissen geführt hat. Die Nachfolger sind da wohl besser aber auch wesentlich teuerer.

Für meine Belange ist es aber auf jeden Fall ausreichend, weil ich nicht den großen Wert auf Netzanbindung an
den "unmöglichsten" Plätzen lege. Wenn Du nahe einer großen Stadt telefonierst (Netzausbau gut...)
dann dürfte es keine Probleme geben die Du nicht mit anderen Geräten auch hast.

Hoffe das hilft und wiederspricht nicht den Erfahrungen die Andere mit dem Ding gemacht haben

MfG

Wichert

bei Antwort benachrichtigen
Bibo (Account beantragt) (Anonym) Wichert „Tach,ich will mir das Handy auch kaufen.Meinen Erkundigungen nach ist es sehr...“
Optionen

Stimmt fast ...
Ich habe ein 3210 und bin voll zu frieden .
Entweder ist der Empfang wie beim 5110/6110 (habne einige Kumpels) oder besser, aber selten schlechter.
Und es ist quasi Unkaputtbar. Höchstens das Cover fliegt ab oder bei sehr harten Schlägen platzt die Cover Scheibe ... Aber die kann man in wenigen Sekunden wechseln.

Für das Geld wahrscheinlich eins der besten Handys.

bei Antwort benachrichtigen
Absoluter Beginner (Anonym) (Anonym) „Nokia 3210“
Optionen

Ist ein Top-Handy. Allerdings hat es ein Manko, was man in Anbetracht von Freisprecheinrichtungen im Auto bedenken muß. Da 3210 hat KEINEN Anschluß für eine externe Antenne. Aber sonst 1a. Bei www.smart-sms.com gibts zum Beispiel andere Logos.

bei Antwort benachrichtigen