Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Mit Palm ins Internet Ohne Laufzeitvertrag???

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ich hatte 4 Jahre einen Vertrag bei eplus und hab in der Zeit meinen Palm mit Modem und Handy als mobilen Internet, Email und Faxzugang genutzt. Wahr ein mords Theater das hinzubiegen weil damals, und wohl auch heute, weder bei den Mobilfunkheinzen noch bei meim Provider jemand davon Ahnung hatte. Jetzt hab ich eine free+easy Karte und nichts geht mehr weil die looser bei Eplus damit keine Datenverbindungen zulassen.
Gibts irgendeine Prepaidkarte mit der das möglich ist???

Thanx andi

bei Antwort benachrichtigen
kleineBiene (Anonym) „Mit Palm ins Internet Ohne Laufzeitvertrag???“
Optionen

Hi! Es funktioniert mit der D2-Prepaid-Karte (hab's ausprobiert). Aber Du musst Dich nicht über den Mobilfunk-Anbieter einwählen. Es geht nämlich schon ab 15Pf/min, wenn Du einen Einwahlknoten eines Call by Call-Anbieters zum Citytarif erreichen kannst. Eine Anleitung gibt's auf meiner Homepage: www.kleineBiene.de (unter "mobil")

bei Antwort benachrichtigen