Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.539 Themen, 30.697 Beiträge

kostenloses SMS mit Nokia?!

Suitor / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
bei ebay hat irgendjemand für 20,-DM oder so einen Code angeboten, mit dem man angeblich mit seinem Nokia-Handy kostenlos "SM-Essen" kann. Weiss da jemand genaueres drüber? Kann mir schonmal nicht vorstellen dass das legal ist :-)

MfG.
Suitor

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Suitor

„kostenloses SMS mit Nokia?!“

Optionen

Hi,

also legal ist das sicherlich nicht. Ich habe da auch schon was darüber gehört, aber ob das wirklich funktioniert glaub' ich nicht. Und wenn ja, dann ist dieser "Bug" bestimmt schon behoben.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
LongPlay (Anonym) Suitor

„kostenloses SMS mit Nokia?!“

Optionen

Hey,

Habe auch schon davon gehört. Soll wirklich gehen und ie merkne das nicht mal. Such mal ein bißchen im Netz. Wirst nichts finden, aber wenn dann schreib mal, bitte!!!!!!!!!!!

Bis dann

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Suitor

„kostenloses SMS mit Nokia?!“

Optionen

Es geht!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Suitor

„kostenloses SMS mit Nokia?!“

Optionen

Es geht aber Nokia wird ab 01.08.2000 Überwachungsprogramme testen...

TK-Speed Hamburg

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Suitor

„kostenloses SMS mit Nokia?!“

Optionen

Den Code gibt es unter www.lade-selbst.de


Dr. clone

bei Antwort benachrichtigen
Suitor (Anonym) Suitor

„kostenloses SMS mit Nokia?!“

Optionen

Die URL www.lade-selbst.de gibt's nicht...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Suitor

„kostenloses SMS mit Nokia?!“

Optionen

Jeder der diesen Schwachsinn glaubt oder weiterverbreitet gehört in Gefängnis. Klar, Nokia baut da einen "geheimen" Code ein damit die Entwickler kostenlos SMS versenden können?! Ihr tickt doch alle nicht mehr richtig!
Freut euch auf die nächste Handyrechnung ... der Code funzt N I C H T! Wenn Du den Code bei eBay ersteigerst kaufst Du einen Haufen scheiße. Lass da einfach die Finger davon!
Alles Bullshit ....

Greetz,
ShAQ

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Suitor

„kostenloses SMS mit Nokia?!“

Optionen

... kann ich nur bestätigen. Die nächste Rechnung brachte dann die Ernüchterung!
Wer das glaubt wird selig ....

Grüße,
DerNamenloseAusNiedersachsen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Suitor

„kostenloses SMS mit Nokia?!“

Optionen

Japp. Alles quark mit Soße ... nicht mitsteigern. Das ist beschiss!

Jakie

bei Antwort benachrichtigen
wölfen Suitor

„kostenloses SMS mit Nokia?!“

Optionen

wenndas der code für den nokia club ist bringt er dir garnichts
1 weil er nur für das telefon funktionert zu dem das telefon passt (man muss beim registrieren die seriennr. mitangeben )
2 man muss für die melodien und gruppensymbole ,, beim nokia club geld bezahlen (am besten noch mit creditcarte)
ich bin da selber mitglied (und kenne es nicht anders) ist ausserdem bei den meisten so (es gibt im www so gut wie nix umsonst)
kostenlose melodien für nokia telefone gibts bei www.yourmobile.com

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Suitor

„kostenloses SMS mit Nokia?!“

Optionen

Einstellungen - Sicherheitseinstellungen - Geschl.Benutzergruppe - Ein
Gruppennummer: 666 ...und schon sind die SMS umsonst

Viel Spass!

bei Antwort benachrichtigen
Lcl_0 (Anonym) Suitor

„kostenloses SMS mit Nokia?!“

Optionen

...666? Die SMS geht geht höchstens zum Teufel... *g* Was fürn Schwachfug.

bei Antwort benachrichtigen
NOKIA Master (Anonym) Suitor

„kostenloses SMS mit Nokia?!“

Optionen

Habt Ihr alle eigentlich schonmal darüber nachgedacht das man im GSM Netz ein Handy zum telefonieren braucht, aber das dieses Handy auch irgendwie vom GSM Netzanbieter abhängig ist?
Also könnte es höchstens eine SMS Zentrale geben über die man kostenlos SMS schicken kann.
Oder glaubt Ihr alle wirklich das dem GSM Netz die Hersteller der Mobiltelefonen interessieren???
So´n Schwachsinn habe ich lange nicht gehört ehrlich.

P.S. Unter Wasser kannst Du kostenlos mit den Fischen telefonieren :-)))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Suitor

„kostenloses SMS mit Nokia?!“

Optionen

Einstellungen - Sicherheitseinstellungen - Geschl.Benutzergruppe - Ein
Gruppennummer: 666 schon sind die SMS umsonst.Funzt aber nur mit einem Festvertrag und nicht mit Prepaid Karten
Have Phun !!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Suitor

„kostenloses SMS mit Nokia?!“

Optionen

Ihr habt doch alle keine Ahnung.Ich hab den Code, den richtigen wohlgemerkt, und es funktioniert. Meine Karte wurde deshalb sogar gesperrt und mir wurden rechtliche Schritte angedroht. Also Leute lasst den Scheiss, auch wenn Ihr eines Tages an den Code rankommt.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Suitor

„kostenloses SMS mit Nokia?!“

Optionen

Hab ihn getestet - funzt nich :(
Hab Freunde gefragt - bei den geht er auch nich :((
Wenn er mal gefunzt hat, wird Nokia ihn wohl wieder raus genommen haben! Mal 'n Tip: Wenn wieder mal jemand einen "geheimen" Code haben sollte, sollte er ihn für sich behalten, sonst is dieser "geheime" Code sehr bald kein geheimer Code mehr!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Suitor

„kostenloses SMS mit Nokia?!“

Optionen

Hab mich jetzt nicht durch alle Antworten geklickt, aber ich habe

gehört das es beim 7110 gehen soll !!

gruß der
"liebe Anonyme"

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Suitor

„kostenloses SMS mit Nokia?!“

Optionen

Es geht nur wen der sms Empfänger es auch eingeschaltet hat.


bei Antwort benachrichtigen