Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

Karte gesperrt

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !
Habe aus verzehen 3x verkehrte PIN eingegeben, nun ist die Karte gesperrt.
Da die Karte schon einige Jahre alt ist habe ich natürlich keine PUK dazu.
Gibt es eine Möglichkeit (außer bei D2 anzurufen) dieses zu umgehen.
Event. Software oder so. Habe das S25 mit Datenkabel als wäre eine Software nicht so schlimm.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Karte gesperrt“
Optionen

Wo liegt das Problem?Mit Vorlage deines Ausweises wird Mannesmann den PUK rausrücken.Ich nehme an das das kostenlos ist.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wo liegt das Problem?Mit Vorlage deines Ausweises wird Mannesmann den PUK...“
Optionen

Das ist schon richtig, aber die Karte ist von meiner Mutter und da ich für Sie anrufe antgegen nehmen muß, muß Sie es auch nicht erfahren, das ich die Karte gesperrt habe.
Als irgendwelche andere Möglichkeiten ???

bei Antwort benachrichtigen
Everlast (Anonym) „Das ist schon richtig, aber die Karte ist von meiner Mutter und da ich für Sie...“
Optionen

Gehe doch in einen D2 Shop und sage Du handelst im Auftrag Deiner Mutter und willst die Karte entsperren.Ich glaube nicht daß die beim gleichen Namen Streß machen.Im schlimmsten Fall bekommst Du eine neue Nummer und dann wird Mami drauf kommen.Aber ist das denn so schlimm daß Du die Karte entsperrt hast?Immerhin trägst Du zum Sparen bei;-)Viel Glück.

bei Antwort benachrichtigen
Everlast Nachtrag zu: „Gehe doch in einen D2 Shop und sage Du handelst im Auftrag Deiner Mutter und...“
Optionen

Sorry,ich meinte natürlich die Karte gesperrt und nicht entsperrt.

bei Antwort benachrichtigen