Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Handytip des Monats

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute suche ein neues Handy habe an Siemens S25 gedacht oder Nokia 7110. Wer Erfahrung mit den beiden Handy´s mit oder einen besseren Vorschlag machen kann schreibt mir.

bei Antwort benachrichtigen
Sniper (Anonym) „Handytip des Monats“
Optionen

Servus, ich habe das S25. Bin damit eigentlich rundum zufrieden. Habe diese Woche ein Softwareupdate gemacht. Von Version 05 auf Version 14. Hatte aber vorher auch keine Probs. Habe aber auch schon viel negatives zu dem Teil gehört, was ich aber nicht bestätigen kann. Standby und Telefonierzeit sind super, Menüführung kann ich mir nicht besser vorstellen. Wenn ich was kritisieren soll, dann nur, daß die Warnung, daß der Akku bald leer ist etwas spät kommt. Aber sonst ist von meiner Seite nichts zu bemängeln.

bei Antwort benachrichtigen
ASA (Anonym) „Handytip des Monats“
Optionen

Hi, ich kann auch nur das S25 empfehlen. Leichte Bedienung, viel Komfort und ein bisschen Spielerei. Es hat einfach alles was das Herz begehrt!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Handytip des Monats“
Optionen

Ich habe auch das Siemens S25.Es ist so lala.Klasse Design,handliche Größe und gute Akkueigenschaften.Der Kontrast des Displays ist aber eine Frechheit.Ich habe es vor 3 Wochen dem Bosch GSM Dual 909 S vorgezogen,weil es 99,00- DM mit Vertrag statt 199,- DM kostete.Jetzt kostet das Siemens 49,- DM bei E-Plus und das Bosch nur 1,- DM.So ein Scheiß!Augen auf beim Handykauf.Bei Spitzenmodellen wie das Nokia 8850 gibt es manchmal bis zu 400,- DM Preisunterschied bei verschiedenen Anbietern.Die verkaufen uns für dumm!Preispolitik wie im Rotlichtmilieu.Wer geil ist soll zahlen. Jetzt wo Siemens die neuen Modelle C35 und S35 ausliefert gehen die Preise der älteren Modelle in den Keller.Gruß,

Marko.

P.S.:WAP ist sehr teuer,nicht jeder Webmaster unterstützt es und bald kommt Bluetooth.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Handytip des Monats“
Optionen

ich würde Nokia7110 Emfehlen, einzige Problem ist die sind im moment schwer zukriegen.

bei Antwort benachrichtigen
Fusspils (Anonym) „Handytip des Monats“
Optionen

Kann dir nur das 6210 empfehlen. Kommt im August auf den Markt. Aber ich glaube nicht das du dich solange
gedulden kannst!

bei Antwort benachrichtigen