Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Handy Kauf

T.C. / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

Ich möchte mir ein Natel kaufen.
Ich habe nun an das Nokia 7110 oder das 8850 gedacht.
Könntet ihr mich beraten? Ich wäre sehr, sehr froh darüber.


Mit freundlichen Grüssen und vielen Dank zum voraus


T.C.

si.grapa@freesurf.ch

bei Antwort benachrichtigen
Curly T.C. „Handy Kauf“
Optionen

Hi T.C.,

die Geräte sind sicher beide als sehr gut anzusehen, aber um Dir einen konkreten Tipp geben zu können, müssten wir erst einmal von Dir erfahren, welche Ansprüche Du an Dein neues Handy stellst, wie bzw. wofür Du es hauptsächlich nutzen willst...

Curly

Curly
bei Antwort benachrichtigen
T.C. Curly „Hi T.C.,die Geräte sind sicher beide als sehr gut anzusehen, aber um Dir einen...“
Optionen

Hi Curly

Ich möchte mit dem Handy E-Mails abrufen können, es muss viele gute Features haben, wie z.B. Ruftöne senden/empfangen u.s.w. Es sollte auch einigermassen gut aussehen. Ich habe da noch den Communicator 9110 im Kopf. Mit dem kann man ja noch im Internet surfen. Kannst Du mir die Vor- und Nachteile des Communicators aufzählen? Ich wäre sehr froh.


Gruss

T.C.

bei Antwort benachrichtigen
Curly T.C. „Hi CurlyIch möchte mit dem Handy E-Mails abrufen können, es muss viele gute...“
Optionen

Hi T.C.,

naja, wenn Du den Communicator von Nokia im Kopf hast, dann verstehe ich die Anforderung mit dem guten Aussehen nicht ganz...;-)

Der Support von E-Mail erfolgt über Deinen Mobilfunk-Carrier und wird technisch über SMS abgewickelt. Allerdings lassen sich die diversen Anbieter das Umsetzen einer E-Mail in eine SMS und umgekehrt extra bezahlen! Das Handy Deiner Wahl sollte also mit SMS vernünftig "umgehen" können. Insofern ist der Communicator hilfreich, als dass er eine "fast" normale Tastatatur anbietet.

Andererseits gefällt der Communiucator mir persönlich nicht so richtig... aber das ist ja wohl auch Geschmackssache.

Ruftöne kannst Du Dir inzwischen auch bei so ziemlich jedem Anbieter herunterziehen (auch per SMS).

So, wie Du die erste Frage gestellt hast, würde ich Dir spontan zum 8850 raten, da es über so manches praktische Feature verfügt. Einziges Problem dürfte der momentan noch etwas hohe Preis sein. Aber wenn einen guten Deal machen kannst - ZUGREIFEN!!!

Viel Spaß damit!

Curly

Curly
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Curly „Hi T.C.,naja, wenn Du den Communicator von Nokia im Kopf hast, dann verstehe ich...“
Optionen

Und das ätzende an der Sache ist:Das Nokia 8850 und das 8210 kosten das gleiche im EK.Jeder Anbieter verkauft es aber wesentlich teurer als das 8210.Nicht nur die Telekomiker zocken ab...Gruß,

Clint.

bei Antwort benachrichtigen
hoga T.C. „Handy Kauf“
Optionen

der preis des communicators!!

bei Antwort benachrichtigen
MrXXL T.C. „Handy Kauf“
Optionen

wenn du Email senden und empfangen wilst brauchst du kein besonderes Handy. Wie es mit jedem geht erfährst du auf:

www.handy-page.exit.de

bei Antwort benachrichtigen
Kamusi T.C. „Handy Kauf“
Optionen

Habe seit vorgestern das 7110 ist ein Klasse Teil, momentan sehr zu empfehlen.
Gruss Kamusi

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen