Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Günstige Prepaid Karten

(Anonym) / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

ich möchte mir eine Prepaid Karte z.B. D2 Callya zulegen.
Hat einer ne Ahnung wo man die günstig bekommt ?

THX im vorraus...

bei Antwort benachrichtigen
skandalmail (Anonym) „Günstige Prepaid Karten“
Optionen

Hallo,

guck mal zu

http://www.handy-shopping24.de

Da hab ich meine auch her. SUPER ! Statt 55 DM im Laden nur 35 DM

Echt zu empfehlen...

bei Antwort benachrichtigen
C25rules (Anonym) (Anonym) „Günstige Prepaid Karten“
Optionen

Sind die seriös? Ich habe auch mal bei son nem Versand bestellt, das waren irgendwelche gezockten Karten die schon halb kaputt waren.

bei Antwort benachrichtigen
skandalmail C25rules (Anonym) „Sind die seriös? Ich habe auch mal bei son nem Versand bestellt, das waren...“
Optionen

Habe nur positive Erfahrung gemacht.

Du erhälst eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer etc.
Kann es daher wirklich nur empfehlen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Günstige Prepaid Karten“
Optionen

Versuchs mal bei offerto.de. Ist ne online-auktion und dort bekommst du saemtliche pre-paid-karten zu preisen zwischen
25 dm und 35 dm. natuerlich neu und ungebraucht.hab dort selbst schon ersteigert.

bei Antwort benachrichtigen
Casper (Anonym) „Günstige Prepaid Karten“
Optionen

Bei den Online Auktionen weisst Du aber nicht immer von wem Du das hast, bzw. ob das OK ist.

Habe auch schon bei "www.handy-shopping24.de" bestellt und muss sagen,
das läuft echt gut. Schnelle Lieferung und original Ware mit Rechung.

bei Antwort benachrichtigen
Everlast (Anonym) „Günstige Prepaid Karten“
Optionen

Was willst Du mit Prepaid Karten?Das ist doch Abzocke von Minderjährigen.Wer ernsthaft mobil telefonieren will schließt einen Vertrag ab, z.B. bei E-Plus mit dem Times&More Tarif.Die Prepaid Karten lohnen nur für Anrufe im gleichen Netz.Sobald Festnetz oder andere Mobilnetze ins Spiel kommen muß der Kunde bluten.

bei Antwort benachrichtigen
DerBlub Everlast „Was willst Du mit Prepaid Karten?Das ist doch Abzocke von Minderjährigen.Wer...“
Optionen

Ach ja? Ich zahle 15 Pfennige die Minute am Wochenende (Loop- Prepaid von Viag). Was zahlst Du da mit Times&More???

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Günstige Prepaid Karten“
Optionen

Ja, aber viele wollen nur mobil sein und wollen nicht die monatlichen Festgebühren bei einem Vertrag.
Ich selbst hab auch ne Prepaid Karte und bin damit voll zufrieden.

Denn wenn du nur wenig telefonierst musst du nicht die teure Grundgeb+ühr bezahlen.

Und mal ehrlich, woher kommen denn die vielen Vertragskunden mit den hohen Schulden ???
Das kann Dir hier nicht passieren

bei Antwort benachrichtigen
Everlast (Anonym) „Ja, aber viele wollen nur mobil sein und wollen nicht die monatlichen...“
Optionen

Ach nöö!Mit D2 kannst Du auch bei Prepaid ins Minus rutschen,wenn Du zuviele SMS sendest.Aber das hat man Dir nicht gesagt als Du den Mist gekauft hast.Seriöse Anbieter legen in ihrem Vertrag eine Kostensperre fest.Ich bin mir sicher daß du jährlich für die Aufladung Deiner Karte mehr als 12x die Grundgebühr ausgibst.Die Mobilfunkfirmen pushen nicht umsonst diese Angebote für 99 Mark.Aber solange es dumme Menschen gibt die auf sowas hereinfallen.Nichts gegen Minderjährige,es ist aber erschreckend wieviele Erwachsene sich so krass neppen lassen nur um zu der cooleren Seite der Menschheit mit Handy zu gehören;-)

bei Antwort benachrichtigen
DerBlub Everlast „Ach nöö!Mit D2 kannst Du auch bei Prepaid ins Minus rutschen,wenn Du zuviele...“
Optionen

Toll konstruktiv! Auch wenn ich mehr als 12X die Grundgebühr ausgebe, habe ich für dieses Geld auch TELEFONIERT, während sonst nur die Grundgebühr bezahlt wurde, ohne eine Minute gequatscht zu haben. Und wozu gibt es Callback-Service, die sind dann günstiger als Handy-Firmen mit Grundgebühr ...
Prepaid ist einfach die Zukunft, wer zahlt noch Grundgebühren (ausser vielleicht Everlast ...) - kuck doch mal z. B. nach Spanien.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Günstige Prepaid Karten“
Optionen

Stimmt genau!

Denn nur bei EINEN kauf einer D2CallNow-Karte, habe ich das doppelte schon ausgegeben, was ich an Grundgebühr zahle (E-Plus Privat-Tarif)

bei Antwort benachrichtigen
Burhan Yilmaz (Anonym) (Anonym) „Günstige Prepaid Karten“
Optionen

Ich hatte 4 Jahre einen Vetrag (E+ bei MobilCom) aber telefoniere kaum. Will nur erreichbar sein und telefonieren, wann und wo ich will, ohne in eine vollgepisste Telefonzelle zu müssen.
Ich hatte 30 DM Grundgebühr (ein paar Freiminuten) und für ca 20 DM telefoniert = 50 DM. Nun lade ich 1x im Monat auf und nutze so die 30 DM, die ich im Vertrag für nix gezahlt hatte.
Die Verträge knebeln einen für 24 Monate. Ich aber will den Anbieter wechseln, wann ich will. Wenn ein Netzbetreiber Kundenunfreundlich ist, dann ist er mich los. Ich bin mit D2-CallYa sehr zufrieden.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Günstige Prepaid Karten“
Optionen

Ich sags ja immer.
D2 Callya is am besten.

besucht meine Site : http://go.to/net2cash

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Günstige Prepaid Karten“
Optionen

Everlast ist halt ein Bonzenkaschperle der zuviel Geld hat. Andere als Dumme zu bezeichnen zeugt nicht gerade von Intelligenz du ARS** !

bei Antwort benachrichtigen