Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

E-Plus-Handyvertrag läuft aus

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Vertrag mit E-Plus läuft nun nach 2 Jahren demnächst aus. Habe vorsorglich zum Vertragsende gekündigt. Jetzt habe ich gehört, dass man, wenn geschickt verhandelt wird, eine Vertragsverlängerung oder einen Anschlußvertrag mit besonderen Konditionen wie Guthaben oder besonderes Telefon, herausschlagen kann. Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann mir Tips geben?

bei Antwort benachrichtigen
@ndi (Anonym) „E-Plus-Handyvertrag läuft aus“
Optionen

hi,
du kannst ganz offiziell dein vertrag verlängern, behälst deine rufnummer und kannst ein subventioniertes handy kriegen, hab ich 2x schon gemacht ruf einfach die hotline an.
gruss
andi

bei Antwort benachrichtigen
kq (Anonym) (Anonym) „E-Plus-Handyvertrag läuft aus“
Optionen

Vertragsverlängerung würde ich Dir nicht empfehlen. Geh lieber zu Handyhändler, da bekommst du Handy + neuen Vertrag + STARTGUTHABEN!! Denn das bekommst Du bei E-Plus sonst nicht!

bei Antwort benachrichtigen
@ndi (Anonym) „E-Plus-Handyvertrag läuft aus“
Optionen

hi
das muss man halt abwägen was einem wichtig ist, mich rufen viele geschäftskunden aufm handy an da kann ich halt nicht so einfach die nummer wechseln wie privat sonst heissts gleich "kann der seine rechnungen nicht bezahlen oder was" hab mir jetzt allerdings ne 0700 nummer(lebenslange rufnummer)zugelegt die kann man ja unbemerkt umleiten da würde das dann nicht mehr so auffallen
gruss
andi

bei Antwort benachrichtigen